Beiträge von autschii

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem mit dem Small Business Server 2003!
    Der Exchange-Server wird nur zum Freigeben der Kalender verwendet. E-Mail Verkehr gibt es keinen über diesen Server.


    Folgendes Problem tritt auf:


    Es gibt einen Kalender von "User 1" (Sekretärin+Empfangsdame).
    Diese verwaltet alle Termine in ihrem freigegebenen Kalender.
    Einige Einträge werden mit Farben gekennzeichnet. Die verschiedenen Kennzeichnungen haben Bedeutungen.
    Es ist jetzt so, dass sie auf ihrem Kalender die Farben sieht und auch einige andere Kollegen sehen die Farben.
    Bei anderen Benutzern des Kalenders ist er aber farblos.
    Diiese Benutzer haben aber alle dieselben Berechtigungen und der Kalender wurde bei ihnen auch auf die selbe Art und Weise eingerichtet, als bei allen anderen.


    Frage:
    Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich umstellen, damit alle die Farben sehen können???


    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!


    Bereits jetzt Danke für eure Hilfe!


    Mfg Autschii