Beiträge von exp

    Hallo alle


    Also was meine Mitkommentierer schreiben ist natürlich der erste und ganz sicher auch beste Weg.


    Vielleicht darf ich eine kleine Geschichte dazu beitragen. Genau dieses Verhalten hatte ein Bekannter, die Lösung war sowas von einem normalen Weg entfernt, dass ich heute noch nicht glauben kann, dass dies wirklich die Lösung war. Er hatte eine Lesebestätigung mit chinesischen Schriftzeichen im Postausgang hängen, als er die abgearbeitet hat, war das Problem ad hoc verschwunden. Es trat auch später nie wieder auf. Ich bring dir mal einen Link mit, wobei ich davon ausgehe, dass du dieses Szenario schon durch hast, du hattest ja angedeutet.


    Hier klick


    Gruß Andy

    Hallo Uli


    Da ich sowieso gerade am Forum testen bin, vielleicht habe ich eine Antwort auf deinen Beitrag. Stichwort Papierkorb, wenn du dich auf einer (mehr oder weniger) normalen Seite befindest, gibt es einen Papierkorb, der allerdings IMHO nur Elemente dieser Seite aufnimmt bzw. darstellt. Es gibt aber auch ein Inteface wo du zum Papierkorb eine Ebene höher kommst und alle Inhalte aufgenommen werden, evtl. ist dort die Site abgelegt...?
    Gruß Andy