Beiträge von Vlast

    Vielen Dank für die schnelle Auskunft!!


    Genau, Signatur sollte etwa so aussehen:


    Mfg
    Name


    Firma
    etc....



    wie Du auch schon vermutet hast....



    Zwecks GPO hab ich bereits etwas gefunden.
    Das Problem hierbei ist allerdings, dass die Lösung für Office 2003 ist. Lösung hierbei sind die Office 2003 Resource Kit Tools...
    Nur wie der Name schon sagt für Office 03 und nicht für Office 07 :(


    Gruß

    Hallo Forengemeinde,


    derzeit stehe ich vor folgendem Rätsel:


    Und zwar möchte ich die Einstellungen für Briefpapier und Signaturen zentral vornehmen. Heißt also, dass die Einstellungen nur beim Exchange vorgenommen werden müssen und nicht bei jedem Client.


    Googlen hat bisher nichts definitives ergeben, außer dass es kostenpflichtige Add-Ons hierfür gibt. Denke aber, dass es doch auch mit eigenen "Board-Mitteln" möglich sein sollte?!



    Gruß