Beiträge von smigi

    Hi Leute!


    Vielen Dank!


    Es war tatsächlich ein Rechte Problem.


    Irgenwo zwischendurch hatte der User plötzlich weniger Rechte auf die Ordner als weiter Oben in der Ordner-Struktur.


    Habe über rechte Maustaste -> alle Aufgaben Einstellungen verwalten zuerst die Rechte neu gesetzt dann mit einstellungen überschreiben auf alle Unetordner replieziert.


    Dann ging es.


    Danke für eure Mühe.

    Hallo Robert!


    Es liegt ein Berechtigungsproblem vor.


    Allerdings hat der User am EXCH alle rechte auf dem Ordner.


    In manchen Unterordnern sieht er auch den Inhalt, das sind 2 von 9. In anderen steht im OWA:
    "...keine Berechtigung den Inhalt anzuzeigen".

    Hi Leute!


    Heute hat ein neuer Kollege in der Firma angefangen.


    Hat auch überall Zugriff, so wie es seien sollte.


    Nur in den Öffenlichen Ordnern selbst ist nichts drinnen.


    Statt Dateteien, die dort aufgelistet seien sollten, steht nur:
    "es gibt keine Dokumente, die angezeigt werden können"


    Wenn ich es mir aber bei einem anderen User mit gleichen Rechten anschaue, steht dort jede Menge drinnen.


    Rechte sind genauso wie bei dem User, der etwas in den Ordnern sieht. Nur der eine nicht.


    Hat jemand vllt ne Idee, woran es liegen könnte.


    Google & Co waren nicht wirklich hilfreich, obwohl vielle ähnlich Themen.



    Sorry.


    Es ist ein EXCH2003 auf einem 2k3SP2 Server mit XPProf SP3 als Client.


    Danke im Voruaus.

    Sorry, das war keine Verarschung.


    Ich habe mich schon vor der errichtung meiner Test-Domain erkundigt, ob ich da mit da mit EXCH durchkomme.


    Die Antwort war ja.


    Ich habe es auch geglaubt. Der Typ hat es anscheinend nicht geschnallt, worum es gegangen ist.


    ABer ich bin schon dabei herauszufinden, wie ich es machen kann, bzw. was möglich ist.

    Ja, bei uns läuft alles über eine Zywall, die so ziemlich alles sperrt. Ist ja auch gut so. Nur in meinem Fall nicht ganz.

    Sorry Norbert. Gebe mir gräßte Mühe mit dem Antworten.


    Wie aber robert, sagt könnte auch sein, dass ich aus der Firma nicht rauskomme.

    der Smarthost ist mail.4call.at


    SMTPDiag sagt Connection filed (Noconnection could be made(Timeout).


    Das sagts aber auch bei 1&1 und ibm bzw. gmx.

    Stimmt, beim einrichte des RRAS Servers hat es etwa mit "Schutz" gegeben. Das habe ich aber deaktiviert, denke ich.
    Jetzt finden ich es nicht um nachzusehen.