Hallo, warum arbeitest du denn nicht mit Kalenderfreigaben auf Userebene? Du kannst dann den Kalender des Users ein oder ausblenden.
LG
Stefan
Hallo, warum arbeitest du denn nicht mit Kalenderfreigaben auf Userebene? Du kannst dann den Kalender des Users ein oder ausblenden.
LG
Stefan
Das kann ich mir nur durch einen Nachrichtenfilter erklären. Wie sieht es denn aus wenn du über OWA auf das Postfach zugreiftst?
Wird der User denn richtig im Globalen Adressbuch angelegt? Ich meine hat er eine richtige smtp Adresse?
Was mir sonst noch einfällt ist eine Empfangsbeschränkung im AD. Unter "Exchange-Allgemein" kannst Du unter Empfangseinschränkung festlegen ob der User mails von außen bekommen kann.
Gruß
Stefan
Vielen Dank,
für die schnelle Antwort. Ich bin dankbar für jede Anregung, da mir hier noch die Erfahrung fehlt. Also nochmals Vielen Dank!!!!
gruß
Stefan
Hallo,
kann es sein das du einen Filter im Outlook gesetzt hast? Andernfalls ist vielleicht irgendeine Regel aktiv. Welche Outlook version benutzt du?
Gruß
Stefan
Hallo, bist Du weitergekommen mit deinem Problem? Es wäre interessant wenn du ein feedback geben würdest.
Gruß
Stefan
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade dabei unseren Exchange 2000 Server auf Ex2k7 zu migrieren. Der Server ist durchgepatcht und läuft auch nach einer Testphase von ca 6 Wochen stabil. Ich muss noch etwa 140 User "umziehen" und den alten Exchange aus der Domäne entfernen. Da ich mir nicht so sicher bin ob ich alle Schritte eingeplant habe wäre ich sehr dankbar wenn ein feedback zu folgender Liste bekäme:
todo
1. restliche Postfächer auf den neuen Server umziehen
2. entfernen der Connectoren zur ex2k Routinggruppe
3. umziehen des RUS auf den Exchange 2007 ????
4. entfernen der öffentlichen Ordner Replizierung
5. entfernen der alten Routinggruppe ???
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Stefan
Hallo prinza,
wenn Du einen öffentlichen Ordner benutzt, kannst du die Kategorien über folgende Software "verteilen":
http://www.codetwo.com/pages/freeware/catman.php
Dazu muss die Software allerdings auf jedem Client installiert sein.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
habe den Schritt heute auch gewagt. Bei mir hat allerdings die deinstallation des RU4 sehr lange gedauert. Alles in allem so ca. 45 min. Bis jetzt schein aber noch alles OK zu sein.... mal abwarten.
Gruß
Stefan