Hallo, dieses Problem kommt dann wahrscheinlich von unserer Faxsoftware (Siemens). Ich denke ich werde die Fehlermeldung vorerst einmal ignorieren.
Beiträge von d-sl_78
-
-
Hallo und Willkommen im Forum. Woher hast Du denn die Info mit dem ISA Server? Ich denke mal es geht in diesem Fall primär um den Zugriff von aussen und den Schutz des Netzwerkes.
-
Hallo Heinz,
nein, das ist der einzige Fehler der Protokolliert wird. Ich habe ein Bild angehängt.Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
ich erhalte im Ereignisprotokoll folgenden Fehler:"Das Beschreibungsobjekt für E-Mail-Adressen im Microsoft Exchange-Verzeichnis für den Adresstyp 'MRS' auf 'AMD64' Computern fehlt."
Wie lässt sich dieses Problem beheben? Der Wert ist definitiv nicht vorhasnden und Technet spricht von einer fehlenden dll Datei.
Die Ereignis-ID ist 2035
Vielen Dank schon mal im Voraus.
gruß
Stefan
-
Hallo,
schau mal hier:http://www.pc-special.net/inde…45a934a99a8fc18f0da587f4d
Da hat einer das gleiche Problem gehabt und durch einen Registryeintrag gelöst.
Viel ErfolgStefan
-
Guten Morgen,
bleiben deine anderen Daten denn erhalten (Eigene Dateien....)? Vielleicht wird dein Profil immer neu angelegt.LG
Stefan -
Hallo,
sie werden im mmc snapin für Exchangeserver (benutzen wir für den Exchange 2000) angezeigt. Mit Outlook kann ich darauf zugreifen, aber in der Exchange Management (Exchange Server 2007)Konsole unter toolbox -> Öffentliche Ordner Verwaltungskonsole werden sie nicht angezeigt(Öffentliche Standardordner und Öffentliche Systemordner). -
Sorry, ich bin im falschen Forum gelandet. Es handelt sich um einen Exchange 2007. Und ich benutze die Verwaltungskonsole. In der MMC kann ich die Ordner alle sehen.
-
Guten Tag an alle hier im Forum,
habe mal wieder ein merkwürdiges Problem. In meiner öffentlichen Ordner-Verwaltungskonsole sind alle Ordner verschwunden. Nachdem ich die Replikation der einzelnen Ordner (von ex2k auf ex2k7) angestossen hatte waren sie alle da. Sie scheinen allerdings nur nicht angezeigt zu werden, da ich auf die öffentlichen Ordner im Outlook zugreifen kann. Konfigurationsmäßig habe ich nichts verändert.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon mal im Voraus.LG
Stefan
-
Hallo,
soweit ich das Verstanden habe müssen alle vorherigen Updates deinstalliert werden.Gruß
Stefan