Beiträge von khoksa

    Hi,


    vielen Dank für euere Antworten.
    Es ist kein Haken bei Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert.


    Ich habe einmal den 443 TCP sowie den 443 UDP freigegeben.
    Habt ihr noch eine Idee?


    Ich teste es parallel bei mir zu Hause an meiner FritzBox und auch da ist das gleiche Phänomen. Ich kann einfach keine Ports freischalten.


    Selbst wenn ich den standardmäßigen HTTP Port 80 freigeben, wird er mir im Portscan als Geschlossen angezeigt.


    Danke

    Hi, Danke für die Antwort.
    Ich habe es genauso nach Anleitung gemacht. Ich sehe ja auch die eingerichtete Portfreigabe. Auch wenn ich die Fritzbox neustarte, ist die Portfreigabe drin.
    Wenn ich einen Portscan ausführe über die Seite http://www.gwebtools.de/port-scanner/allservices und Port 443 eingebe, wird mir geschlossen angezeigt.


    Verstehe ich nicht.
    Ich habe testweise bei mir zu Hause auch eine Fritzbox stehen und habe da ebenfalls mal eine Freigabe auf Port 443 eingerichtet. Auch da klappt es mit der Fritzbox nicht. Ich verstehe nicht, wo der Haken ist.


    Gibt es noch eine Firewall die evtl. stören kann?

    Hi, was mir eben noch aufgefallen ist. ich habe mal einen Portscan ausgeführt und es wird mir angezeigt, dass kein Port offen ist.


    Es muss also irgendwie an der Fritzbox liegen.
    Ich habe die Porteinstellungen so eingerichtet, wie es in diversen Anleitungen auf Youtube usw. zu sehen ist. Merkwürdig.

    Hi,


    ich nutze einen SBS2011 mit Exchange 2010. Bislang hat alles reibungslos funktioniert. OWA und alle Dienste haben funktioniert. Nun ist der Netgear Router ausgefallen und es wurde eine FritzBox 3370 angeschlossen, alles installert usw.


    Der Emailverkehr funktioniert reibungslos, das einzige was nicht mehr geht ist OWA. Ich habe die Ports 25, 80, 443 sowie 987 freigegeben.
    Hat irgendjemand eine Idee, ob die Fritzbox sonst noch etwas sperrt oder ein Haken gesetzt werden muss?!?


    Danke

    Hi,


    habe einen SBS2011 mit Exchange 2010 laufen.
    Emailverkehr läuft normalerweise wunderbar.
    Jetzt will ich eine Email an eine com.tr Adresse schicken.


    Fehler


    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mail.ucgen.com.tr[77.79.78.100]:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable or not local


    Weiss jemand wo ich im Exchange wo was einstellen muss?
    Danke euch

    Hallo,
    mal eine Frage.
    Also unser Exchange steht bei uns mit einem Bein in unserem Netz und mit dem anderen Bein im "normalen Internet"
    Mit normalen Internet meine ich, kein Proxy davor oder sowas also direkter Internetzugang über eine separate Leitung.
    Unsere Clients sind über einen Proxy angebunden...
    Soviel zu Konfiguration.


    Unser Chef hat nun ein IPhone 3G und will unbedingt mit dem Exchange Server sync. weil er diesen Punkt in seinem Iphone gefunden hat.


    Ich meinte zwar, dass es nicht geht, aber er wiederum besteht darauf, den Exchange unbedingt an sein IPhone anzubinden.
    Ich kann alles eingeben, bis auf die Domain, weil es ja keine gibt...
    Jetzt habe zwar eine Subdomain eingerichtet aber was mir jetzt noch fehlt ist der Zugriff von Exchange auf die eingerichtete Subdomain - exchange.xxx.de


    Danke euch

    Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Selbst Emails, die ich Jahrelang in meinem normalen Postfach angekommen sind, kommen plötzlich in mein Junk Ordner an. Wie und wo kann ich denn die Spam Einstellungen auf dem Exchange 2007 überprüfen?