Beiträge von afloria

    Hallo,


    Der Intervall lässt sich unter den Kalenderoptionen von Outlook Einstellen.



    Ich habe noch ein weiteres Problem Festgestellt!



    Wir verwenden in der Arbeit mehrer Computer einige mit Outlook 2003 + SP3 einige ohne.



    Bei den Computern ohne SP3 gibt es keine Probleme, bei den Computern mit SP3 jedoch werden enige User nicht Angezeigt.

    Ich habe unter der Rubrik die du mir gegeben hast die Berechtigung geändert. Dann konnten die User darauf zugreifen.


    Dann habe ich noch bei jedem User den Kalender auf Stufe 2 freigegeben und schon ging alles.



    EDIT:
    Die Daten aktualisieren sich in einem gewissen Interval.


    Wenn ich dass noch irgendwo Einstellen kann wär mein Projekt Abgeschlossen.


    Hat da jemand eine Idee?

    Hallo,


    ohne das ich viel gemacht habe,
    scheint sich etwas zu tun...


    Es werden schon einige Kalender Angezeigt, jedoch nur Teilweise von allen Usern.


    Bei einigen sind keine Informationen verfügbar warum?


    Muss der Kalender bei dem User Freigegeben werden?

    Was ist OWA?



    SCHEDULE+FREEBUSY habe ich gefunden aber wenn ich auf Inhalt klicke wird ein Passwort abgefragt - Das Administratorkennwort funktioniert nicht.





    EDIT:
    Unter dem Punkt war eine Möglichkeit Berechtigungen einzustellen. Ich habe mir Administratorberechtigung gegeben, und schon kam ich dort hinein.


    Aber was nun?

    Das Problem haben alle User in der Firma.


    Egal welchen User ich Einlade oder welchen User die anderen User einladen es haben alle den Fehler "Keine Informationen..."


    Alle verwenden Outlook im Cache-Modus.

    Hallo backdoor,


    wir haben nur einen ExServer.


    ExBPA lasse ich gleich durchlaufen.


    Gibt es auf dem EX Server Einstellungen zu "Public Folder Schedule+ Free Busy Information" wenn ja, wo?



    EDIT: Ich habe entdeckt das die Ressourcenplanung auch nicht Funktioniert. Ich habe davon ein Bild im Anhang

    Hallo,


    Wir verwende in der Firma, in der ich Arbeite Outlook 2003 und einen Exchange 2003 Server.


    Ich möchte in der Firma Gruppenzeitpläne benutzen aber weiss nicht so recht, was ich dafür auf dem Exchange Server und in Outlook einrichten muss.


    Wenn ich in Outlook einen Gruppenzeitplan erstelle und andere User einlade, erscheint:
    Keine Informationen. Es konnten keine Frei/Gebucht-Daten abgerufen...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hat vielleicht jemand das Exchange 2003 Handbuch?