Hallo nochmal,
die Überprüfung mit ExBPA ergab keine Unstimmigkeiten. Das einzige was das Programm bemängelte ist die fehlende Einschänkung der maximalen Grössen der Nachrichten.
Irgendeine Idee oder Lösungsansatz?
Danke und Grüsse
Igor Leschinski
Hallo nochmal,
die Überprüfung mit ExBPA ergab keine Unstimmigkeiten. Das einzige was das Programm bemängelte ist die fehlende Einschänkung der maximalen Grössen der Nachrichten.
Irgendeine Idee oder Lösungsansatz?
Danke und Grüsse
Igor Leschinski
Hallo Norbert,
am System wurde nichts geändert (Router, Firewall, Antivirus, neue Programme), ein neues Windows Update kann ich nicht ausschliessen. ExBPA lasse ich gerade laufen - ich poste die Ergebnise anschliessend.
Danke und Grüsse
Igor Leschinski
Guten Tag,
wir betreiben im Netzwerk einen Exchange 2003 Std. SP2 auf einem Windows 2003 Std. SP2 Server. Die Aussendienstmitarbeiter haben Windows Mobile Telefone mit denen sie das Telefon mit ihrem Exchange Postfach synchronisieren. Die Synchsronisierung war eingerichtet und hat einwandfrei funktioniert (E-Mails, Kalender, Kontakte). Seit kurzen haben wir das Problem, dass die Kalender nicht mehr synchronisiert werden (auch bei neuen Acoount und neuen Telefonen). Am Mobilen Gerät gibt es keine Fehlemeldung - die Anzeige der Kontaktsynchronisation läuft korrekt durch und das Gerät sagt erfolgreich synchronisiert. Die Termine, die am Telefon erstellt wurden erscheinen aber nicht im Exchange und die Exchange Termine nicht im Windows Mobile Gerät. Wenn man sich die Termine im Exchange Postfach in Ereigniss-Ansicht anschaut, dann sieht man die Termine des PDA's aber nicht als Kalender Elemente, sondern als E-Mail Elemente mit TXT-Datei im Anhang, in der die Details des Termins stehen. Ich hänge so eine Datei an den Beitrag angehängtWenn man diese löscht sind bei der nächten Synchronisierung auch die am PDA eingetragene Termine erfolgreich gelöscht. Hat jemand das Problem schon behabt oder kann mit Lösung helfen??
http://www.nobbysweb.de/commun…bb/5668_48e0bac36f001.txt
Danke im Voraus und Grüsse
Igor Leschinski
Guten Tag,
ich habe in der Firma das gleiche Problem mit Versand an Hotmail Domäne. Welche Einstellung hat geholfen?
Danke im Voraus.
Igor Leschinski