Beiträge von Igorilla

    Guten Tag,
    wir betreiben im Netzwerk einen Exchange 2003 Std. SP2 auf einem Windows 2003 Std. SP2 Server. Die Aussendienstmitarbeiter haben Windows Mobile Telefone mit denen sie das Telefon mit ihrem Exchange Postfach synchronisieren. Die Synchsronisierung war eingerichtet und hat einwandfrei funktioniert (E-Mails, Kalender, Kontakte). Seit kurzen haben wir das Problem, dass die Kalender nicht mehr synchronisiert werden (auch bei neuen Acoount und neuen Telefonen). Am Mobilen Gerät gibt es keine Fehlemeldung - die Anzeige der Kontaktsynchronisation läuft korrekt durch und das Gerät sagt erfolgreich synchronisiert. Die Termine, die am Telefon erstellt wurden erscheinen aber nicht im Exchange und die Exchange Termine nicht im Windows Mobile Gerät. Wenn man sich die Termine im Exchange Postfach in Ereigniss-Ansicht anschaut, dann sieht man die Termine des PDA's aber nicht als Kalender Elemente, sondern als E-Mail Elemente mit TXT-Datei im Anhang, in der die Details des Termins stehen. Ich hänge so eine Datei an den Beitrag angehängtWenn man diese löscht sind bei der nächten Synchronisierung auch die am PDA eingetragene Termine erfolgreich gelöscht. Hat jemand das Problem schon behabt oder kann mit Lösung helfen??


    http://www.nobbysweb.de/commun…bb/5668_48e0bac36f001.txt


    Danke im Voraus und Grüsse


    Igor Leschinski