Beiträge von imbaMichi4

    Hallo


    Bei meinem Problem handelt es sich eigentlich um ein in der Therorie recht einfach Lösbares, nur Leider schwer Erklärbar, hier der Versuch


    Ich verwalte knapp 1000 Kundenkontakte mit dem Business Contact manager und würde gerne in der der sogenanten "Telefonansicht" Kundendaten


    ändern ohne dabei die Vistenkarten einzeln zu öffnen.


    Anschauliches Beispiel anhand von Itunes.


    Angenommen ich besitze 10 Verschiedene Alben von 10 Verschiedenen Künstlern, dann gibt es mehrere möglichkeiten mir diese Anzeigen zulassen.


    z.b. Einfach die Alben Untereinander aufgelistet und mit einem Klick darauf auch deren Songs.
    Wenn ich nun die Ansicht wähle mir Alle songs anzuzeigen, und diese dann nach Alben sortiere und feststelle, das 10 Songs durch das


    importieren keinen Albumnamen zugewiessen bekommen haben ( aus welchen gründen auch immer ) kann Ich schlicht die 10 Zeilen Makieren,


    rechtsklick -> eigenschaften und im Feld album z.b. "White Album" eingeben.
    Dann übernimmt das Programm automatisch für alle 10 Songs in der Spalte Album, den Albennamen.
    ( Die Song Titel ect bleiben natürlich wie sie waren )
    so...


    Wenn ich das selbe bei dem BCM versuche mit z.b. Kategorie "Neu Kunden" und eine liste von ca 50. Kunden angezeigt bekomme. Dann in der


    Telefonlistenansicht( Vorname, Name, Email, usw... in Spalten) die Spalte, "Erstellt am" Makiere, .bzw diese Kontakte, gibt es dann die


    Möglichkeite OHNE jeden Kontakt einzeln zu öffnen und OHNE die liste zu Exportieren und manuell in Excel die Spalte zu ergänzen, ein Datum


    einzugeben.


    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermassen beschreiben, und es findet sich jemand der mir erklären kann wie ich das vll doch Ohne


    Export der Daten bewerkstelligen kann.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    MfG
    Michi



    Mail: Michael.Ludwig@zieltraffic.de