Liebes Forum
Wir haben hier einen Exchange03SP2 Server und die Clients arbeiten teils mit Outlook2k, 2k3 und 2k7 . Soweit funktioniert alles, aber:
Auf einem Outlook2003-Client, der einen gesharten Kontakt-Ordner eines anderen Mitarbeiter geöffnet hat, geht die Suche nach Namen extrem lange.
Bei anderen Arbeitsplätzen geht diese Suche blitzschnell (meistens Outlook 2000).
Der Mitarbeiter gibt bei "Feld1" (siehe Anhang) bspweise den Namen "Müller" ein und es geht ca. 30-40 Sekunden, bis der Eintrag "Müller" erscheint. Bis diese Zeit verstrichen ist, meint Outlook dort einfach: "Keine Einträge vorhanden...".
Wie erwähnt, an anderen Clients funktioniert diese Suche blitzschnell und ich habe es auch auf einem Outlook03 getestet > blitzschnell.
Ich habe jetzt diverse Einstellungen durchprobiert und nichts hat geholfen. Hat da vlt. jemand noch eine Idee?
BTW: In der Produktivumgebung ist der Kontakte-Ordner voll...
Danke fürs Lesen
Gruss
Pablo