Beiträge von fpolner

    Hallo


    Jetzt geht es wieder.@sunfly.com ist nicht Black geslistet.
    Ich habe auf den Exchange im AD bei meinem Benutzerkonto unter E-Mail dei E-mail adresse geändert von @rheintal.ch auf @ria.ch.
    Dann hat es wieder geklappt.Ich weiss nicht genau ob das die ursache war.



    Gruss

    Hallo


    Bei mir kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf eine Externe Adresse Verschicken will und zwar


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: Test
    Gesendet am: 30.11.2005 10:25


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    fpolner@sunfly.com am 30.11.2005 10:25
    Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    <riaserver.intranet.ria.ch #5.7.1 smtp;550 5.7.1 <fpolner@sunfly.com>... we do not relay <fpolner@rheintal.ch>>


    Das komische ist die anderen Exchange User können problemlos verschicken.


    Wo liegt da der Fehler.



    Gruss

    Hallo


    Da wir Normen Partner sind stehen uns alle Normanprotukte zur verfügung, kostenlos.:-)
    Wir hatten zuerst auch einen Symantec Antivirus lösung im einsatz, auf unserm Exchange und waren nicht zufrieden.
    Seit wir den Norman benutzen haben wir eigendlich keine Probleme mehr.Er ist auch einfach zu haendeln.
    Ich kann den Normen nur empfehlen, nicht nur weil wir Partner sind.


    Gruss

    Hallo


    Habe die fehlenden Archiv Dateien gefunden.


    Es war folgendes.


    Auf den Lokalen Rechner war die Autoarchivirung ausgeschalten.Das Archiv wurde auf den Server gespeichert.
    Der Kunde hatte aber noch einen Laptop wo er auch auf dem Exchange zugreifft. dort war die Autoarchirvirung eingeschaltet und hat die fehlenden Archivdateien Lokal auf dem Laptop abgespeichert.
    Jetzt habe ich die Archiv Dateien auf den Exchchange Exportiert und siehe da die fehlenden Archivdaten waren wieder da.


    Gruss

    Hallo


    Beim Postkonto verscieben von einem Benutzer ist ein teil des inhaltes von Archivordner weg.


    Was könnte da passiert sein? Wie bekomme ich den inhalt zurück.
    Es ist noch ein backup vorhanden vom archivordner, wie spiele ich das zurück.


    gruss

    Hallo


    Wie Installiere ich den RIS ( Remoteinstallationsdienst)?


    Wo finde ich das Tool dazu? Finde ich das auf dem Server?


    Gruss

    Hallo


    Ich hatte ungefähr 25 Nachrichten die nicht zugestellt werden konnten.Ich hatte sogenate Hops.
    Ich musste alle Postfächer auf einen anderen Exchange Verschieben.Warum das es passiert ist weis ich leider noch nicht.



    Gruss

    Kann sie wieder sehen. jetzt kann ich aber meinen Smartpop2Exchange nicht mehr installieren. wenn ich einen Benutzeranlege holt er die Mails ab aber er legt sie nicht in postfach.