Beiträge von fpolner

    Hallo


    Ich denke mal wo eure webseite gehostet wird ist nicht wichtig.Meine Webseite ist auch bei uns im Geschäft gehostet.Aber mein exchange steht bei mir zu hause.


    Ich habe auch eine Fixe IP. Habe auch eine Firewall.


    Ich bin folgendermasen vorgegenagen.


    Ich habe auf der Firewall einen eintrag gemacht das er auf meine interne ip auf den Exchange zeigt "port 443"


    Jetzt wird die fixe ip aufgelöst "https://194.208.93.172/exchange


    Ich musste die fixe IP nehmen, weil ich keinen Domainname verwendet habe.
    Mein ADS ist home.local


    Dann muss du nur noch die Einstellungen machen, wie es bei dem Beitrag erklärt worden ist von jhick.


    Gruss

    Hallo


    Ich habe eine Exchange 2003 läuft alles soweit gut.
    Habe nur ein Problem und zwar, ich möchte von auswerts das Web Access aufrufen, habe aber keine regestriete Domian.
    Kann ich es auch mit meiner Fixen IP machen die ich habe.
    firewall habe ich schon umgestellt.

    wenn ich http://194.208.93.172/exchange eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung das ich keine berechtigung habe die seite anzuzeigen.


    Was muss ich im Standardwebsite einstellen auf dem Exchange?


    gruss :lol: