Beiträge von prinza

    Hallo zusammen,


    ich teste momentan den MS SDP Manager.
    Dieser läuft auf einem Windows 2003 Standard 32Bit.


    Nun habe ich eine Schutzgruppe erstellt für den Exchange und habe auch angegeben das er Konsistenzprüfungen mit der eseutil.exe überprüfen soll.


    Ich habe nun die eseutil.exe von dem Exchange rüberkopiert. Diese müsste ja aber eine 64Bit Version sein. Nun sagt er mir bei das der System State sowie beide angegeben Datenbank inkonsistent wären. Liegt das an der falschen Version des eseutil?


    Wenn ja wo bekomme ich eine 32Bit Variante her?



    Gruss und Danke,
    prinza

    Also der ExBPA ergibt folgendes:
    Die Offlineadressbuchdefinition fehlt.
    Die Datenbanksicherung ist kritisch.
    Die Datenbanksicherung ist kritisch.
    Im 'SMTP' Dienstprinzipalnamen fehlt der FQDN.
    Im 'SMTP' Dienstprinzipalnamen fehlt der NetBIOS Name.


    Kleine Frage am Rande, ich kann man den Exchange 2007 Haus eigenen Mitteln zum sichern, nicht nur ein einzelnes Postfach, oder eine einzelne EMail zurüsck sicher, oder?

    Nein. Auf Server A läuft Outlook. Auf Server B läuft das CRM und auf Server C läuft der MS Exchange 2007. Wo finde ich das dcdiag und netdiag? Und was passiert wenn ich diesen Best Analyser darüberlaufen lasse?


    Gester habe ich es einmal geschafft mich mit dem CRM zu syncen. Aber seit dem einen mal klappt das nicht mehr.

    Hallo zusammen,


    ich habe da ein gravierendes Problem, welches Ich alleine nicht gelöst bekomme. Und zwar habe ich auf einem Server A Microsoft Dynamics CRM 4.0 installiert. Auf einem Server B, wo unser Outlook läuft (verbunden zum Microsoft Exchange Server 2007), soll sich das Outlook mit dem CRM verbinden. Wenn ich nun Outlook starte, ist oben in der Leiste "Microsoft Dynamics CRM für Outlook" konfigurieren". Nachdem ich darauf klicke werde ich aufgefordert Outlook zu schliessen und der Assistent läuft weiter. Ich gebe den Server B als Referenz für das CRM System an und anschliessend werde ich aufgefordert eine Organisation auszuwählen, jedoch kann ich dort nichts auswählen weil mir nichts vorgegeben wird. Jedoch kann ich Installation nicht weiterführen wenn ich dort nichts auswähle.
    Den genauen Fehler hänge Ich euch unten noch ab.



    Ich hoffe ihr habt rat.


    Gruss,
    prinza