Beiträge von XLogiX

    Danke. ISINTEG werde ich mir heute Abend mal anschauen.


    Mit MFCMAPI bekomme ich bei den Phantomeinträgen übrigens folgende Meldung:

    Code
    Error: Code: MAPI_E_CALL_FAILED == 0x80004005
    Function DefaultOpenItemProp(...

    und der Löschvorgang schlägt darüber auch fehl.

    Hallo ihr Lieben!


    Gibt es eine Möglichkeit die Monatsübersicht auf eine vernünftige Grösse zu schrumpfen - also für die Notebook-Auflösung von 1280x800 anzupassen, dass mehr als drei Termine / Tag angezeigt werden können...
    Die Schrift habe ich schon stark verkleinert, aber jede Menge Platz wird durch den Stil (Rundungen, Tag/Woche/Monats-Schaltflächen verschwendet). Unter Outlook 2003 haben vier bis sechs Termine pro Tag reingepasst.


    Danke - Tobias

    Outlook 2000/2003 | Exchange 2000


    Hallo ihr Lieben,


    im Moment plagen mich einige "Phantomeinträge" in Outlook 2000 und 2003:


    In einigen Posteingängen gibt es Elemente, die nicht gelesen/verschoben/gelöscht werden können. Auch ein Durchlauf des Exchanges mit eseutil hat nichts daran verändert. Wie kann ich diese offensichtlich fehlerhaften Elemente loswerden?


    Viele Grüsse


    Tobias