Hmm, könnte es sein, dass das Datum auf dem Gerät und dem Server nicht stimmen? Was hast Du eingestellt, welche Elemente synchronisiert werden sollen?
Beiträge von ernie04
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Das ist ein Feature von Outlook und hat nix mit dem Exchange Server zu tun. Schau mal in den ADMTs von Outlook, da müsste es drin sein.
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Ähm, OMA gibt es nicht... Du meinst aber wahrscheinlich "Exchange Active Sync".
Umw as für ein Endgerät handelt es sich denn, bzw. welches Windows Mobile ist denn der Client?
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Wir suchen im PreSales Support von Microsoft noch neue Kolleg(inn)en für das Fiscal Year 09, welches bei uns am 01.07.2008 beginnt. Die Stellen sind derzeit zwar "nur" als zeitlich befristete Stellen ausgeschrieben, aber die Festanstellungen lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Was machen wir im PreSales Support?
Wir unterstützen Microsoft Certified und Gold Certified Partner in PreSales Situationen in allen Microsoft Produkten. Spannende Projekte und interessante Anfragen sind unser tägliches Werk.
Wer Lust hat, echtes Teamwork zu betreiben und Spass an Technologie und Support hat, sollte sich jetzt bewerben.
Bei Fragen zur Jobrolle stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Hier einmal die Ausschreibungen für die Temporären Stellen:
Microsoft Homepage:
http://www.microsoft.com/germany/careers/jobs/beschreibung.aspx?id=1E5143E8-CEF7-4035-80BC-9919434833AB&ort=München&art=Zeitlich%20Befristet&bereich=AlleStepstone:
http://www.stepstone.de/offers…lsListings=comp&id=930975Monster:
http://stellenanzeige.monster.…+13%3a10%3a00&pg=1&seq=37Das Team vom PreSales Support freut sich schon jetzt auf seine neuen Kollegen!
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Dafür gibt es dann WMI-Filter...
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Der empfangende Server hat alle Empfänger zurückgewiesen.
Schau Dir mal die Protokollierung des Send Connectors
an, dort sollte mehr drin stehen.Diese aktivierst Du durch:
set-sendconnector -ProtocolLoggingLevel:Verbose
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[offtopic] Das fragst Du in einem EXCHANGE-Forum?
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Also, entweder über GPOs, mit denen Du Microsoft Office auf die Client-Rechner ausrollst ODER per Scripting auch über GPOs.
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Wie hast Du denn die Einstellungen in der Default Domain Policy abgestellt? Ein Screenshot wäre hilfreich. Denn "normalerweise" ist das der richtige Ort, um die Kennwortrichtlinien zu ändern.