Beiträge von Funksta

    Hallo,


    passt quasi genau so ins Office Forum, aber poste es mal hier.


    Wenn ich einen Unterordner Kontakte freigebe, dann funktioniert das unter "xxx Freigeben" wunderbar. Mach ich das ganze aber unter den Freigabeberechtigungen, komme ich nicht auf den Unterordner, selbst wenn ich Stufe 8 auswähle.
    Ich würde aber gerne so die Rechte vergeben und nicht jedem User eine Mail zukommen lassen. Dies scheint aber nicht zu funktionieren. Kennt wer das Problem?


    Danke

    Das Problem ist so einfach zu lösen(zumindest wenn man den selben Fehler hat wie ich).
    Wir haben MPLS von Arcor und der Proxy war schuld. Diesen bei "Secure" entfernt und schon lief alles.


    Keine Synchronistationprobleme, der Abwesenheits-Assistent geht wieder und auch der Terminplanungsassistent.
    OWA kann man natürlich über den Explorer auch aufrufen.


    Nun nur noch das Anmeldeskript für alle User ändern und es sollte hoffentlich endlich mal vernünftig laufen.


    Danke trotzdem für die Antworten.

    Hallo,
    folgende Probleme mit Exchange 2007.
    Benutzer nutzen alle Office 2007.


    1.
    Einige Benutzer bekommen synchronisationsprobleme, egal ob unter Kontooptionen das Herunterladen des Offline-Adressbuches aktiviert ist oder nicht. Fehlercode ist 0X8004010F. Bei mir z.B. kommen keine Fehlermeldungen, bei einem Testbenutzer allerdings schon.
    So ist es auch in der Firma. Einige Mitarbeiter bekommen diese Synchronisationsprobleme, andere wiederrum nicht.



    2.
    Autodiscoverproblem: Beim Testen der Email Konfiguration erhalte ich folgende Meldungen:


    siehe Anhang!!!

    Hat jemand dafür Lösungsansätze?
    Denke das auch in diesem Zusammenhang das Problem mit dem nicht funktionierenden Abwesenheits-Assistenten besteht.



    3.
    Beim Terminplanungsassistenten steht unter vorgeschlagene Zeiten:
    ?Es können keine Vorschläge angegeben werden, weil Frei/Gebucht-Daten nicht abgerufen werden können.?
    Lösungsansätze hab ich leider auch nicht gefunden.