Hallo Nobby,
wo habe ich schon überall geschaut?
1. Outlook2010/datei/informationen/Kontoeinstellungen/Konto ändern/Erweitert/Postfächer/
2. unter automatische Antworten
3. unter Regeln und Benachrichtigungen
4. unter Optionen/Kalender/Ressourcenplanung/Berechtigungen
Habe ich vielleicht irgend einen Punkt vergessen?
Ich habe den verückten Sachverhalt noch einmal nachgestellt.
Aktive AD-Kollegin lädt mich zu einer Besprechung ein.
Ich bekomme die Mail und sage zu. Alles soweit super.
Kurze Zeit später bekomme ich die Mail vom Systemadministrator:
-----------------------------------------------------
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Zugesagt: test
Gesendet am: 15.02.2012 08:59
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
/O=XXX-EXCHANGE/OU=ERSTE ADMINISTRATIVE GRUPPE/CN=RECIPIENTS/CN=XYZ am 15.02.2012 08:59
Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<smtp.ifhkoeln.de #5.1.3>
--------------------------------------------------------
Und diese Mitarbeiterin XYZ gibt es nicht mehr im AD; die ist schon vor Monaten gelöscht worden. Aber Du hast recht, ich denke, XYZ war mal als Vertreterin von der aktuellen Kollegin eingerichtet gewesen. Ich finde nur den Verknüpfungspunkt nicht.
Wo müsste S-irgendwas stehen?
Vielen Dank für Deine Hilfe
Frank