Beiträge von masterdns

    hoffe jemand weiss einen lösung...

    nachdem auf dem exchange eine mailbox in eine andere speichergruppe verschoben wurde, kommt keine mail mehr an dem blackberry an.
    der blackberry manager zeigt auch noch bei dem user an das die mailbox in der alten speichergruppe ist.


    - handheldcleanup.exe schon getestet bringt nichts
    - nach einem reboot des blackberry servers kommen mails am blackberry an
    - nur merkwürdig ist das bei dem blackberry manager noch immer die andere speichergruppe angezeigt wird
    - mailbox wurde richtig verschoben
    - keine fehler
    - mailbox ist nur noch im neuen store
    - outlook geht sofort richtig mit dem neuen store, mails kommen an etc.
    - bb geht nach server neustart (genau das stört würde gerne das die geräte ohne server neustart gehen)
    - bb zeigt immer bei allen usern den alten store an

    Gibt es eine möglichkeit die aufbewahrungszeit für ordner verschieden einzustellen?

    also das ich mails in einem unterordner länger aufbewahren kann als mails im normalen posteingang?

    Hallo,


    bei einigen Usern (2-3) werden ein paar mails in unregelmaessigen Abstaenden immer wieder zugestellt. Die eine oder andere so zum 7. bis 10. mal, ist allerdings kein Spam.
    Andere emails hingegen sind ab und zu extrem lange unterwegs.