Posts by son2ne

    Hallo Admins,


    wir haben einen Exchange 2003 Migration nach Exchange 2003 auf einen anderen Server durch geführt. Da aber die pub1 defekt war hatten wir problem die pub.edb auf dem neuen server einzuhängen.
    Ok hab ich mir gedacht, ich habe hier auf arbeit das Programm Ontrack PowerControls rum liegen. Mit dem Tool hab ich alle Ordern aus der kaputten pub.edb auf den neuen Exchange Server kopiert.
    Es ist auch fast alles da, eben nur fast. Fehlen tut der Gruppenkalender oder besser gesagt die Zeitpläne.
    Wenn ich im Öffentlichen Ordner auf den Kalender zeigt er mir auch alles an, dann klick ich auf zeitpläne danach zeigt er mir auch die definerte gruppe an Fuehrung. Wenn ich den Gruppenkalender Fuehrung öffne kommt eine leerer Gruppenkalender, es steht nix drin.



    ICh weis nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen.


    LG son2ne

    GutenTag Jürgen,


    ich bedanke mich erstmal für deine Hilfe, ich konnte die Mail leider noch nicht im Postausgang finden. :)
    wärst du so nett und schickst es mir bitte mal an die E-Mail.


    u@t4m.de


    Danke LG Uwe

    Danke Webmaster für deine Antwort.


    um erfolgreich die Migration durch zuführen ist es zwingend notwendig das für alle GroupWise Benutzer der Migrationsuser zugriff auf alle Postfächer bekommt.
    Und diese Vertretereinstellungen können nur die GW-Benutzer erteilen, für ihr eigenes Postfach.


    Das Tool: Microsoft GroupWise Bulk Tool


    http://www.konfabulieren.com/2…-exchange-2003-migration/


    PS: meinst du mit Migtool den MigrationsWizard :)



    LG son2ne