Hallo,
habe ein Problem mit Exchange 2003 Standart(SP2 + alle neuesten Updates) und die Synchronisation mit dem Iphone.
Nachdem wir die Zertifikatedienste am Server installiert haben, und OWA eingerichtet haben (und von extern erfolgreich getestet), wollten wir mit dem Synchronisieren vom Iphone beginnen. Die nötigen Daten am Iphone eingetragen (welche auch ohne Fehlermeldung angenommen wurden), besteht das Problem, dass zwar die Verbindung passt, aber keine Daten (Mails, Kontakte, Kalender) abgeglichen werden, d.h. der Posteingang bleibt leer. Was uns noch aufgefallen ist: wenn wir https://server/oma eingeben (mit username + password) kommt folgende Fehlermeldung:
Mit Ihrem Postfach auf Server SERVER kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem wiederholt auftritt.
Nachdem wir mehrere Anleitungen durchprobiert haben, wissen wir jetzt nicht mehr weiter.
Kann uns bitte jemand noch einen Tip geben, wo wir ansetzen können. Danke im voraus