Beiträge von SamsungFreak

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Testdomain. Ich habe zwei DCs auf denen jeweils ein DNS Server läuft. Ich hatte ausversehen auf jedem DC nur den eigenen DNS eingetragen sprich sie haben schon bestimmt 1 Monat nicht mehr repliziert dadurch. Habe jetzt wieder beide DNS Server beim DC eingetragen wenn ich jetzt aber sagen das diese sich replizieren wollten bekomme ich folgende Fehlermeldung


    "Beim Versuch den Nameskontext"Domäne.local" von Domänencontroller "DC02" nach Domänencontroller "DC01" zu syncronisieren ist folgender Fehler aufgetreten: Der Zielserver nimmt zurzeit keine Replikationsanforderungen entgegen. Dieser Vorgang wird nicht fortgesetzt"




    Was kann ich dagegen tun? Google hat mir leider nicht weiterhelfen können....

    Hallo Robert,
    also ich habe mir eine Website für meine Umgebung gebaut. Für die Umgebung habe ich einen User im Exchange angelegt. Im Kalender sind Termine eingetragen wann ich was machen will an der Umgebung. Bei den Aufgaben ist es das selbige. Ich habe in der Website einen Punkt "Kalender" und "Aufgaben". Wenn ich auf diesen Link gehe soll ich einem kleiner Fenster innerhalb der Webseite mir der Kalender bzw. die Aufgaben angezeigt werden.

    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir eine Website zu basteln. Ich habe einen Benutzer auf dem Exchange angelegt der alles hat also Postfach, Kalender, Aufgaben usw...


    Ich würde gerne von diesem Benutzer die Ansicht von seinem Kalender in einer Website einbauen(die immer natürlich aktuell ist und wo ich was ändern wo ich auch Termine eintragen kann) und die Aufgaben ansehen können. ICh will quasi alles das machen können was ich auch über das OWA kann bloß in eine Website eingebunden.
    Hat jemand damit Erfahrungen?


    Freue mich auf eure Antworten!

    Guten Morgen,
    ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Installation von Windows Server 2003 x64 auf meinem Raid1. Das Raid1 läuft über den Nvidia Chipsatz auf meinem Mainboard ASUS M4N78. Ich habe mir die aktuellen Treiber für mein Raid rutergeladen und diese mit Nlite in meinem Windows Installation reingepackt ( IM Textmode wurden die Treiber eingebunden). Wenn ich jetzt mit der Installation starte geht er alles durch bis er zu einem Punkt kommt wo er mir das sagt "Das Gerät, das dem folgenden Gerätetreiber zugewiesen ist funktioniert auf diesem Computer nicht: nvrd32.sys


    Ich habe die 64 Bit Treiber genommen und auch eingebunden! Das witzige ist, dass ich genau die gleichen Treiber auf einem USB Stick habe diese mit F6 bei der Installation eingebunden habe. Dabei gibt er mir diesen Fehler nicht aus komme dann auch bis zu dem Punkt wo er die Windows Dateien kopieren will dann aber nicht weiter machen kann weil er den USB Stick nicht als A: sieht was auch richtig ist. Aber wie kann das sein das per Stick die Treiber gehen und die eingebunden gleichen Treiber nicht. Ich habe bestimmt schon 10 Rohlinge verbrannt und es hilft nichts immer wieder der gleiche Fehler...


    Brauche dringend Hilfe! Freue mich auf eure Antworten!