Hallo Smueri,
- VPN ist zu langsam, haben wir getestet
- Outlook Web Access lässt uns nicht alle Features nutzen
- HTTPS over RPC bin ich zu blöd zu, das ganze einzurichten
mfg Christian
Hallo Smueri,
- VPN ist zu langsam, haben wir getestet
- Outlook Web Access lässt uns nicht alle Features nutzen
- HTTPS over RPC bin ich zu blöd zu, das ganze einzurichten
mfg Christian
Hallo Smueri, das Mailboxkonto muss bleiben, da der Benutzer auch intern sein Notebook anschliesst und in seiner Abwesenheit Termine in den Kalender eingetragen werden bzw. er auch in der Globalen Adressliste steht! Hast Du vielleicht eine andere Idee?
mfg Christian
Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn wir an einen Benutzer über den Exchange-Server eine Mail schicken, liegt diese intern in seinem Postfach. Soweit ja richtig und auch gewollt, da es sich um die gleiche Mail-Domäne handelt. Eigentlich wird der gesamte Mailverkehr über den SMTP-Connector an den Relay-Server von T-Online weitergeleitet. Allerdings scheinbar nicht für die eigene Domäne. Gibt es eine Möglichkeit für einen internen Benutzer die internen Mails über den Relay-Server zu verschicken, so dass die Mails auf einem Notebook von einem POP3-Konto wiederabgeholt werden können? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr einen Lösungsansatz habt!
mfg Christian Wenzl