Ersteinmal Hallo Zusammen,
ich habe mich heute hier neu angemeldet und
gelobe auch anderen Usern zu helfen, wenn meine bescheidenen Kenntnisse dafür reichen
Jetzt zu meinem Problem:
Umgebung Win. 2003 Ent., Exch. 2003 Ent. Clients OKL2003.
Benutzer "A" im AD vorhanden.
Benutzer "B" schon seit Monaten gelöscht.
Ich bekomme eine Unzustellbarkeitsmeldung vom Systemadministrator wenn ich Benutzer A einen Terminvorschlag sende:
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
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Betreff: Unzustellbar: Test
"Benutzer A" am 14.02.2008 15:39
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
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Beim Benutzer A habe ich bereits folgende Sachen überprüft: - Kalenderfreigaben, - Weiterleitungen, - Stellvertretungen. In allen bereichen waren auch Einträge vorhanden . Diese habe ich gelöscht. Trotzdem noch diese Fehlermeldung !
Hat jemand ne gute Idee ?
Danke und Gruss
Svor