Beiträge von svor

    Ersteinmal Hallo Zusammen,
    ich habe mich heute hier neu angemeldet und
    gelobe auch anderen Usern zu helfen, wenn meine bescheidenen Kenntnisse dafür reichen :)


    Jetzt zu meinem Problem:
    Umgebung Win. 2003 Ent., Exch. 2003 Ent. Clients OKL2003.


    Benutzer "A" im AD vorhanden.
    Benutzer "B" schon seit Monaten gelöscht.
    Ich bekomme eine Unzustellbarkeitsmeldung vom Systemadministrator wenn ich Benutzer A einen Terminvorschlag sende:
    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
    -------------------
    Betreff: Unzustellbar: Test
    "Benutzer A" am 14.02.2008 15:39
    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
    -------------------
    Beim Benutzer A habe ich bereits folgende Sachen überprüft: - Kalenderfreigaben, - Weiterleitungen, - Stellvertretungen. In allen bereichen waren auch Einträge vorhanden . Diese habe ich gelöscht. Trotzdem noch diese Fehlermeldung !


    Hat jemand ne gute Idee ?
    Danke und Gruss
    Svor