Beiträge von systemtrony

    Hallo Leute!


    ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt...
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab einen ISA Server 2004 in ein bestehendes Intranet installiert um darin noch zusätzlich ein kleines Intranet zu schaffen. Mit dem ISA Server gehe ich über den Proxy des Intranets ins Internet. Das klappt auch, musste nur einige Ports frei geben...
    Aber die Clients, die als Proxy den ISA Server drin haben, kommen nicht raus...
    Eine Kommunikation zwischen ISA Server und Clients funktioniert...
    Meine Vermutung warum es nicht funktioniert ist, dass der Proxy der Clients nichts von dem externen PRoxy weiss...
    ich hab die Installation weitesgehends nach dem msifaq Buch gemacht, allerdings dafür keine Lösung mehr gefunden...
    Fehlermeldung in der Logdatei: Failed Connection....was habe ich übersehen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    schon Danke im voraus!


    Gruss Systemtrony