ja, der User ist im Globalen Adressbuch!
wie gesagt, die interne Postzustellung funktioniert auch, nur die Externen sind nicht sichtbar. Im Postfach wird auch die Anzahl der Mails angezeigt. Offensichtlich dabei auch die Externen!!
ja, der User ist im Globalen Adressbuch!
wie gesagt, die interne Postzustellung funktioniert auch, nur die Externen sind nicht sichtbar. Im Postfach wird auch die Anzahl der Mails angezeigt. Offensichtlich dabei auch die Externen!!
hmm...
an der Empfangseinschränkung liegt das auch nicht
kann das irgendwas am Exchange sein??
Ich hatte schon den User aus der AD gelöscht und neu angelegt.
Ohne Erfolg!
@ d-sl_78
wir benutzen Outlook 2003
Filter um Outlook??
wenn das Postfach für einen anderen User freigegeben wird, dann kann der auch keine externen Mails sehen.
Hallo zusammen,
Ich habe einen Exchange mit ca. 50 User.
Bei einem dieser User werden die Mail, welche von außerhalb kommen, nicht im Outlook angezeigt. Mails die aus dem Firmeninternen Netz geschickt werden, erscheinen im Outlook.
Die Mailadresse ist in der Firewall nicht geblockt.
Wer kennt das Problem und kann mir das Tipps und Hilfe geben??
Danke
Hallo zusammen,
ich habe einen Kontakt in meinem Exchange, der regelmässig Nachrichten aus einem Postfach erhalten soll. Leider funktioniert das nicht. Ich sehe im Protokoll immer folgenden Hinweis:
?Es wurde versucht, eine Nachricht an Empfänger <hans.muster@xyz.de> zu übertragen. Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt.?
Ich dachte, dass genau für so was ein Kontakt gedacht ist.
Was mach ich falsch, oder was muss ich machen, damit ein Postfach an eine externe Adresse weiter geleitet werden kann?
Danke für eure Hilfe und Gruss an Alle.
Hy nobby
sicher, es ist ein sbs2003 mit sp 2
exchange 6.5 SP2
was ist ExBPA?
Danke
Hallo zusammen
Wir haben da Exchange auf einem Server 2003 am laufen.
Heute haben wir festgestellt, dass einige Routingregeln verschwunden sind.
Wir haben anschliessend diese Regeln ergänzt und gespeichert. Nach dem erneuten aufrufen der Routingregeln waren dort erneut einige Einträge verschwunden bzw. nicht mehr korrekt.
Woran kann das liegen?