Beiträge von hanseknigh

    Hallo,
    Ich bin momentan stark am überlegen ob ich ein Windows SBS 2003 kaufen muss/sollte. Momentan setze wir Linux ein, da wir hauptsächlich nur Webserver/Datenbank und Fileserver benötigen.


    Das Problem ist wir benutzen Microsoft Outlook 2002 und 2003 und benötigen dringend einen Globalen Kalender.


    Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es noch andere möglichkeiten als Exchange so einen Kalender zu realisieren?
    Der nicht unbedingt über dritt programme auf den clients führt?


    Bzw ist es überhaupt mit Exchange 2003 möglich?


    Wie gesagt habe ich mich im Server bereich, bisher nur mit Linux beschäftigt und im Mail berreich mit dem MTA Postfix. Also bin ich ein absoluter Frischling wenn es um Microsoft Server Produkte geht.


    Gruss Tim