Beiträge von bug

    Danke für die Antwort, leider habe ich auch da nichts eindeutiges gefunden. Ich warte nun auf die 64bit Version, welche ich Ende dieser Woche erhalten werde, dann werd ich sehen ob es funktioniert, werde es auf jeden Fall hier posten.

    Hallo,


    weiss jemand wie ich die Performance Counter eines Exchange 2007 servers auslesen kann?


    mit 2003 wars ja dank WMI ziemlich einfach:
    New PerformanceCounter("MSExchangeTransport SmtpReceive", "Connections Current", "_Total", strServName)


    Ich glaube, dass System.Diagnostics.PerformanceCounter im Hintergrund WMI verwendet und deshalb nicht mehr mit Exchange 2007 funktioniert. Leider kann ich das nicht testen, da ich zur Zeit nur die 32 bit Trial-Version zur Verfügung habe, und da ist ja WMI noch dabei.


    Kann jemand bestätigen, dass dies nicht mehr funktioniert bei der 64 bit Version?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das sonst machen kann?


    Vielen Dank
    Dude