Hallo,
ja leider, den habe ich eingetragen. Allerdings mus ich sagen, das die ich keinen SMTP Account bei der Telekom habe. Habe stattdessen als Samrthost "Mailto.t-online.de" eingetragen...
Hallo,
ja leider, den habe ich eingetragen. Allerdings mus ich sagen, das die ich keinen SMTP Account bei der Telekom habe. Habe stattdessen als Samrthost "Mailto.t-online.de" eingetragen...
Guten morgen zusammen,
ich habe ein seltsames Problem. Habe eine E-Mail Adresse von T-Online über den Pop-Connector eingerichtet. Den virtuellen SMTP habe ich auch eigentlich eingerichtet. Mein Problem ist, das die Mails zwar ankommen, aber ich keine versenden kann...
Habe gestern mal die Protokollierung eingerichtet. Das winzige, was ich daruas entnehmen kann, ist das die Mails in der Warteschlange bleiben.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Bei fehlenden Daten bitte einfach melden. Werde diese dann direkt bereit stellen.
Gruß
Lars
Problem gelöst. Nach neu anlegen des Kontos funktioniert es.
Besten dank.
Einen Frage habe ich doch noch.
Soweit geht es, aber ich habe 2 E-Mail Adressen bei 1und1 und einer bei gmx.
Bei der ersten von 1und1 funktioniert es über diesen zu senden, aber bei der anderen nicht. Ist das normal?
Das ist eine gute Idee, werde mal direkt nachschauen.
Danke dir und einen schönen abend noch.
Gruss Lars
Hallo,
nee, die habe ich schon gefunden, aber wenn ich ein Konto sort aussuche, ucd dann verschicke, kommt eine unzustellbare Mail zurück.
Deswegen wollte ich wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, oder ob vielleicht was falsch bei mir ist.
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem. Ich habe 3 E-Mail Konten in Outlook eingetragen. Die Mails abrufen funktionieren wunderbar von allen. Aber wenn ich von einem Konto eine Mail losschicke, steht immer als Absender eine andere E-Mail Adresse.
Kann ich das irgendwo einstellen, das immer die E-mail Adresse als Absender steht, von der ich eine Mail verschicken will?
Gruss Lars
Natürlich, werde direkt bericht erstatten.
Danke
Gruss Lars
Ja danke, das hat mir schon weiter geholfen...
Falls ich nicht weiter komme, melde ich mich noch mal bei euch.
Danke dir schonmal...
tja, gute Frage. Ich glaube, das der gar nicht erreichtbar ist. Bin auch erst seid einer Woche in der Firma...
Wie bekomme ich das denn hin, das der erreichbar ist.
(Ich weiss. das das eine doofe Frage ist)