Beiträge von hzm

    Hallo Jürgen,


    ich habe die Empfängerrichtlinie aktualisiert und das Adressbuch am Client syncronisiert, mehr nicht.
    Hat leider alles nichts gebracht.
    Wir haben ca. 150 Exchange User und ca 100 Kontakte und 100 User ohne Mailadresse. Wie kann ich den Empänger aus dem Adressbuch laden? Ich habe hierbei nur den Anzeigenamen geändert.
    Wenn ich einen Rebuilt mache, können doch alle ganz normal weiterarbeiten oder?
    Was muss ich nach dem Rebuilt auf den Clients noch machen?


    Gruss Felix

    Hallo an Alle,


    ich habe einige Änderungen im AD gemacht. Dabei sind 2 gleiche Namen entstanden, welche ich wieder umbenannt habe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Adresslisten und Empfängerrichtlinien zu aktualisieren? Im ESM hat das nicht funktioniert, bzw auf den Clients sind noch die alten Einträge auch nach dem das Adressbuch neu geladen wurde.
    Es gibt noch den Eintrag "neu erstellen" hier meine Frage: Wirkt sich das auf die Systemperformance aus, wenn ich das gleich neu erstelle?
    Wielange dauert so etwas, kann es da zu Problemen kommen?
    Wann wird das Adressbuch von alleine auf allen Clients aktualisiert?


    Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung, wie ich die Namensänderungen im Adressbuch auf die gecachten Office 2003 Clients`sofort übermittlen kann?


    Lieben gruss


    Felix


    Hallo an euch zwei,
    also Problem 1 war der Hacken nicht drinnen undbei Problem zwei hat die Einstellung zum Erfolg geführt. Komisch bei Benutzern im AD ist das Konto offen, wenn kein Hacken sitzt, naja im SM ist das wohl anderst. Danke für den Tip.
    Könnt Ihr mir noch sagen, wie ich Namensänderungen im Alias einer Mailadresse sofort replizieren kann, sodass sie im Adressbuch richtig erscheint?


    Gruss Felix

    Hallo an Alle,


    ich habe einen öffentlichen Ordner angelegt und möchte das man Mails an den Ordner verschicken kann. Es funktioniert mit Outlook 2003 und Exchange 2003 Sp2 auch ganz gut, jedoch erscheint die Emailadresse nicht im Globalen Adressbuch.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Email in das Adressbuch eintragen kann oder geht das mit Öffentlichen Ordnern nicht?


    Gruss Felix

    Hi Nobby,
    ich beziehe mich auf diesen Beitrag. Einfach gelösst ohne diesen doofen Agenten, allerdings ist es nur möglich automatisch zuzusagen und abzusagen aber nicht zu sagen. Lehne bei Überschneidung den Termin ab, aber bei einem freien Termin nicht automatisch zu.
    Haben das selbe ungelösste Problem


    Gruss Felix

    das würde bedeuten, wenn ich eine Besprechungsanfrage für eine Person X mache und die Person X unter Resourcen eintrage, dass Doppelbuchungen dann nicht möglich sind?


    Gruss Felix