Beiträge von chris25

    Hallo zusammen,


    wie kann ich den User "anonym" in die Berechtigungen der Kontakte hinzufügen?
    Bei uns gibt es folgendes Problem.
    Ein User kann seine Kontakte mit den BlackBerry nicht synchronisieren. Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, dass der User bei den Berechtigungen (Kontakte) nicht den User anonym drin stehen hat. Wollte dies jetzt machen, aber ich kann ihn leider nicht auswählen.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Grüsse
    Chris

    Hallo zusammen,


    wir haben einen MS Exchange Server im Einsatz. Es hat jeder User sein eigenes Postfach mit seinen persönlichen Kontakten. Die User haben jetzt auch noch so ein Gruppenpostfach. Jetzt die Frage ist es möglich, dass man im Adressbuch auch die Kontakte des Gruppenpostfaches anzeigen lässt? Die User sehen bisher nur die GAL und ihre persönlichen Kontakte.


    Grüsse
    Chris

    Hallo zusammen,


    erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle, doch leider auch gleich zu meinem Problem:


    Wir nutzen einen Exchange 2003 Server. Dort haben wir jede Menge öffentliche Ordner für unsere Abteilungen, Standorte, etc.
    Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass wir an einen dieser öffentlichen Ordner nicht rankommen.


    Er befindet sich im Outlook nicht unter den öffentlichen Ordnern. Im Exchange-System-Manager war er zuerst auch nicht aufzufinden, bis ich dann auf den Punkt "Systemordner anzeigen" gestossen bin.


    Dort wird er mir nun also angezeigt, weil sich der öffentliche Ordner laut Pfad im "Eforms-Registry"-Ordner befinden. Jetzt haben wir das Problem, dass wir diese Emails da gerne rauskopieren oder weiterleiten würden.
    Eine Änderung des Ordnerpfades wäre evtl. auch hilfreich, damit der öffentliche Ordner danach evtl. im Outlook angezeigt wird.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Vielen Dank im voraus.


    Grüsse