Beiträge von FabeW

    Hallo zusammen,


    ich bin dabei einen Workflow für unsere Firma zu erstellen und leider häng ich da gerade eine bisschen in den Seilen.


    Vorab: ALLE Dienste sind gestartet die dafür benötigt werden.


    Was der Workflow machen soll:


    Wir haben hier bei uns in der Firma Notebooks die noch eine gewisse Garantiezeit haben. Nun soll 2 Monate vor Ablauf eine Email kommen dass die Garantie bald abläuft. In der erstellten Liste sind alle erforderlichen Spalten erstellt.


    Ich habe einen Workflow im Sharepoint Designer erstellt, sodass er nur die Aufgabe besitzt eine Mail rauszusenden. In der entsprechnenden Liste habe ich bei der Informationsverwaltungsrichtlinie den "Ablauf" aktiviert und so eingestellt:


    Ein Zeitraum basierend auf den Eigenschaften des Elements:
    [Datum des Erwerbs] + 22 Monate


    folgenden Workflow verwenden (den im Desinger erstellten)
    Garantie


    Leider funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die email die kommen sollte kommt nicht.


    Ich habe das ganze getestet mit [Datum des Erwerbs] + 1 Monate und hab das Datum natürlich entsprechend gesetzt dass eine Email kommen soll.


    Hat jemand einen Vorschlag wie ich das ganze verbessern könnte?


    Viele Grüsse
    Fabian