Beiträge von MisterMeth

    Hallo habe ein komisches Problem und weiss nicht wo ich suchen soll oder was ich falsch eingestellt habe. Jeden morgen müssen ein paar Mitarbeiter beim starten des Outlook mit ihrem Benutzernamen und dem Passwort bestätigen um Online zu kommen. Jedoch muss das nicht jeder ich zum beispiel und mein Chef sind immer gleich connected zum Server da gibt er wohl das PW automatisch weiter. Habe auch schon alle Einstellungen Lokal sowie auf Serverseite überprüft aber kein Fehler festellbar. Vielleicht kann mir einer von euch helfen würde mich freuen.


    Danke im vorraus.


    MfG Mister Meth

    Hallo,


    Habe ein Problem und zwar auf dem Exchange Manager Status sehe ich alle einkommenden Mails und auch die ausgehenden, aber diese bleiben darin stecken, habe schon über NSLOOKUP geschaut ist alles richtig und auch schon die Verbindung erzwungen leider ohne Erfolg würde mich über eine schnelle und helfende Antwort sehr freuen.


    MfG MisterMeth


    Danke schoneinmal im vorraus

    Nihcts weltbewegendes nur warnungen und eine Fehler Meldung bei den Warnungen geht es um die Netlogon und bei dem Fehler geht es um den DNS glaube ich zumindest. Ich habe fast schon alles probiert aber es kommt keine Funktion bitte dringend um Hilfe.



    MfG Mister Meth

    Also auf dem Server nicht mehr da komm ich ja noch nicht einmal auf die Windows Firewall drauf und bei den Workstations ist die Firewall aktiv kann sie aber nicht deaktivieren. Das war aber auch schon alles vorher und hat es funktioniert und jetzt nach dem Neustart nicht mehr.
    Danke im vorraus.


    MfG MisterMeth

    Hallo ich brauche eure Hilfe habe einen Server mit SBS 2003 und Service Pack 1. Das ganze hat auch 1 a funktioniert nur heute morgen hat mir das Antiviren Programm einen Neustart des Servers vorgeschlagen diesen habe ich dann auch durchgeführt aber danach komme ich jetzt nicht mehr auf dem Server drauf von egal welchem Platz. Kann den Server auch nicht anpingen. Wenn ich aber wiederrum am Server bin kann ich die Workstations anpingen und auch auf die freigegeben Daten zugreifen. Die Workstations untereinander gehen auch anzupinen. Habe schon Router und Switch resetet. Den Server neugestartet IP Des Servers veränder. Doch im moment leider ohne Erfolg haben jetzt schon die Viren Software deinstalliert und trotzdem keine reaktion. Die Netzwerkkarte auch schon mal deaktiviert und wieder aktiviert. Ich brauche dringend eure Hilfe. Danke schon einmal im vorraus.


    MfG Mister Meth

    Und zwar bekommen wir seit diesem Jahr in der Firma vollgende Meldung jede 15 Min. 4 Emails mit folgendem Inhalt.


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)
    Gesendet am: 08.01.2008 10:46


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    jens am 08.01.2008 11:01
    The message could not be delivered because the recipient's mailbox is full.
    <server.server.local #5.2.2>




    Was kann ich dagegen tun?


    Jede 15min. davon 4 Mails aber normale Mails kommen noch druch kann auch noch welche versenden klappt alles wie kann ich das ausstellen oder verhindern.


    Danke im vorraus.