Beiträge von Bruno

    Hallo Jürgen!
    Sorry, da habe ich mich leider falsch ausgedrückt. Es geht mir hier nicht um die Postfächer. Da ist dein Weg sicher zielführend.
    Ich meinte den jeweiligen Profilordner vom servergespeicherten Profil. Da komme ich als Admin nicht hinen.
    Danke
    Bruno

    Hallo Forum!
    Ist es möglich dem Administrator auf einem 2003 Server mit AD Zugriff auf die Profilordner der einzelnen User zu geben.?
    Ich habe eingies versucht aber dann war das Profil für den user nicht mehr ladbar.
    Danke für Eure Hilfe
    Bruno

    Hallo Heinz!
    Mit neuem Benutzer habe ich das noch nicht versucht. Allerdings weiss ich nicht wie ich dem UserA für profile$ alle Rechte geben kann,
    * wenn doch die Domänenbenutzer Vollzufgriff haben
    * UserB auch in dem Ordner liegt


    Sollte ich bei Sicherheit Ersteller und Besitzer Vollzugriff geben?


    mfg Bruno

    Servus Heinz!
    Ich habe mal die Systemwiederherstellungsfunktion deaktiviert. Hatte nicht den erwünschten Erfolg.
    Habe dann auf der Workstation unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\UserA.meineDomäne\Eigene Bilder
    die Datei gelöscht und sie blieb gelöscht.
    Nicht funktioniert hat die Löschung wenn man unter Start -Eigene Bilder die Datei löscht. Der Pfad dorthin lautet
    \\exchange-server\profile$\UserA\Eigene Bilder
    Wo habe ich da meinen Denkfehler?

    Hallo Heinz!
    Diesen Aspekt der Datensicherung habe ich auch schon ins Auge gefasst.


    Ja es sind Serverbasierte Profile. Neue Dokumente werden behalten, gelöschte leider auch.
    Keine Fehlermeldung, Workstation wird ordnungsgemäss runter gefahren, auch bei einem anderen PC die gleiche Situation.
    Eventlog muss ich noch schauen.
    Danke Bruno

    Guten Abend!
    SBS 2003. Es werden Daten aus den Eigenen Dateien von User A gelöscht. Beim nächsten Anmelden sind die gelöschten Daten wieder da.
    Das passiert bei allen Usern auf diesem Server.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das abstelle?
    Danke