Beiträge von aldisachen

    hallo,


    den eintrag in die registry habe ich gemacht und im system-manager (postfachspeicher) ist das redister "sicherheit" zu sehen. wenn ich mich als admin am server anmelde und exmerge ausführe kommen wieder "nur" 32kb raus. melde ich mich mit einem anderen namen lokal am server an, und ändere die einstellungen im register sicherheit, dann exportiert exmerge alles was man so braucht. aber es ist doch keine lösung, einen "normalen" user in die gruppe der admins zu nehmen, nur um exmerge korrekt durchzuführen, oder mache ich da was falsch ?

    hallo,


    nun habe ich es geschafft, die daten zu exportieren.
    es lag an den berechtigungen im postfachspeicher (verweigern von send as und recieve as). da fällt mir ein .... kann ich die registry so bearbeiten, dass der admin die berechtigung stellen kann ? standardmässig sind die felder ausgegraut. danke.


    und da ist noch etwas .... das postfach ist mittlerweile doppelt so gross wie vorher. kriege ich das wieder auf die "normale" grösse von 300 mb ?
    danke für eure hilfe.

    hallo,


    ich habe mir die pdf durchgelesen und die exmerge.ini
    entsprechend angepast, das sie auf deutsche ordner eingestellt ist. leider habe ich das problem noch immer, dass die datei nur 32kb gross ist, sie müsste aber laut assistent ca. 300 mb gross sein. hm, was nun ? danke für eure hilfe.

    hallo zusammen, bin neu in diesem forum und habe eine frage zu exchange 2003 und exmerge.


    wenn ich mit exmerge die postfächer exportieren will, ist das jeweilige postfach nach der exportierung nur 32 kb gross. wenn ich aber den assistenten durchführe, bekomme ich angezeigt, dass das postfach aber 300mb gross ist.
    kann mir jemand sagen wo darin der fehler liegt ?
    danke