Beiträge von aldisachen

    Hallo, wir haben Exchange2010 und Office 2013.
    In unserem AD gibt es eine Sicherheitsgruppe Namens "Marketing". Diese Gruppe sollen ihre Mitglieder über Outlook selber Verwalten. Wenn jedoch Änderungen bei den Mitgliedern (hinzufügen oder entfernen) vorgenommen werden sollen, erschein folgende Meldung:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/exchangegns0a.jpg]


    Kann ich ohne Probleme im AD die Gruppe von Sicherheit auf Verteilung ändern, oder muss ich im Exchange Änderungen vornehmen ? Vielen Dank im Voraus.

    Hallo NobbyausHB,
    Danke für die Rückmeldung. OL2010/2013 haben wir bis jetzt nicht. Ich weiss auch nicht, wann gewechselt wird.


    Ist aber gut zu wissen, das der Support bald zu Ende ist, und man mindestens einen Grund zum wechseln aneben kann.


    Dankeschön.

    Hallo zusammen,
    wir haben Offcie2007 im Einsatz. Bei der Suche in Outlook haben wir Probleme. Wir haben mehrere Mails, wo in der Betreffzeile folgendes steht:


    F-C1671160054-PA


    Wenn ich über die Suchfunktion folgendes Eingebe, werden mir ALLE betroffenen Mails angezeigt:


    F-C16711
    167116
    16711
    *16711
    -16711
    1671
    167
    *167
    -167


    Gebe ich aber über die Suche folgende ein, wird keine einzige Mail angezeigt:


    C16711
    *C16711
    C167
    C167*
    *C167*


    Ich habe bisher folgendes gemacht:


    - OST auf der Maschine gelöscht und neu erstellen lassen
    - Indexierung neu erstellen lassen
    - nach der Indexierung im Outlook den Indexierungsstatus geprüft, 0 Elemente verbleibend und 0 Elemente verbleibend in alle geöffneten Postfächern


    Wie kann das sein ? Ist es nur eine unglückliche Konstellation der Sucheingabe ?


    Wenn ich nach anderen Begriffen suche, werden mir die Entsprechenden Mails angezeigt. Vielen Dank im Voraus.


    ______________
    MFG aldisachen

    Hallo zusammen,
    die Repair Methode hat leider keine Besserung gebracht. Es blieb mir nichts anderes übrig, als das Profil in der Systemsteuerung - Mail(32Bit) zu löschen.
    Danach habe ich die PST gelöscht und Outlook neu gestartet. Die Replikation klappt und die überflüssigen (nicht mehr benötigten) Postfächer sind nicht mehr vorhanden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo alle zusammen,
    wir haben Outlook 2007 und Exchange 2010 im Einsatz. Bei einem Beutzer sind noch automatisch angehängte Postfächer drin, welche auf dem Exchange nicht mehr existieren, aber im Outlook angezeigt werden. Wie kann ich die Postfächer Schliessen / Abhängen ? Jedes mal, wenn der Benutzer Outlook startet, werden die anderen Postfächer mit angehangen, obwohl sie nicht mehr benötigt werden. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.