Beiträge von DH0KAI

    Hallo das Problem mit dem Online Adressbuch
    war folgendes:


    Der Datei Pfad zur Speicherung existierte nicht.
    Dazu gibt es schöne Beschreibung in folgendem Artikel


    http://support.microsoft.com/kb/841273/de


    A32: Ja. Gehen Sie folgendermassen vor, um das Offlineadressbuch zu verschieben.


    Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungs-Editors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungs-Editor auf eigene Verantwortung.1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie regedit ein, und klicken Sie auf OK.
    2. Klicken Sie auf den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersionWindows Messaging Subsystem\Profiles\Profilname\13dbb0c8aa05101a9bb000aa002fc45a
    3. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie anschliessend auf Zeichenfolge.
    4. Geben Sie 001e660e ein, und drücken Sie die


    Bei mir war der im Key gespeicherte Pfad nicht vorhanden.




    [EINGABETASTE].
    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf 001e660e. Klicken Sie dann auf Ändern.
    6. Geben Sie in das Feld Wert den Pfad des Ordners ein, in dem Sie die Dateien des Offlineadressbuchs speichern möchten, und klicken Sie anschliessend auf OK.
    7. Beenden Sie den Registrierungs-Editor.



    LG Manfred

    Danke Wilma,
    für die schnelle Antwort. Ich mal die OST Datei gelöscht
    und dann neu anlegen lassen. Das hatte keinen Erfolg. Dann habe ich das Outlook Profil gelöst und komplett neu angelegt, das war auch erfolglos. Zu mindest kommt jetzt das Offline Adressbook ohne Fehlermeldung.


    Protokolliert Outlook irgendwo Fehler ?


    LG Manfred

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit einer XP Prof. und einem
    Outlook 2003 en Client und EX 2003 Srv:


    Der Postausgang wird nicht geleert. Im Log sind keine
    Fehlermeldungen. Schalte ich den Exchange Cache Modus aus, wird der Postausgang normal geleert.


    Was ich noch feststellen konnte ist, dass das Offline
    Adressbuch nicht verarbeitet wird.
    Mein deutsches Outlook 2003 kann, das Offline Adressbook verarbeiten.


    Kennt jemand den Fehler und dessen Beseitigung.


    LG Manfred