Beiträge von misibo

    Hallo Heinz!


    Danke für die Info! Wusste halt erst nicht, ob das so die Standardeinstellung ist oder ob ich etwas verkonfiguriert habe :lol: Da die OoO Mail aber erneut zugestellt wird, wenn ich die Abwesenheitsschaltung deaktiviere und dann wieder aktiviere, war Deine Erklärung die schlüssige Bestätigung.


    1 Abwesenheitsnotiz pro Absender pro Aktivierungszeitraum. Gemerkt für die Ewigkeit.


    Frohe Ostern!
    Micha

    Hallo! Nachdem ich nun endlich den Haken gefunden habe (Exchange 2000, SP3), damit es klappt Abwesenheitsnotizen auch an Internetmails zu senden, habe ich eine weitere Frage:


    Mir ist aufgefallen, dass die Abwesenheitsnotiz nur 1x an jeden Absender gesendet wird - zumindest, was den Maileingang der letztem halben Stunde angeht (Testzeitraum).


    Kann mir jemand sagen, ob und nach welcher Zeit ein Absender eine weitere Abwesenheitsnotiz bekommen würde?


    Gruss und Danke,
    Michael