Posts by overdose

Hallo Mitglieder und Besucher, willkommen in 2022!
Vor allem Gesundheit im neuen Jahr! Das Team vom Forum

    Danke,


    ich habe willmar kontaktiert.


    Ich habe mich inzwischen schlau gemacht:


    Jedes Mail müsste auf dem Exchange Server gespeichert werden. D.h. wenn ich richtig verstanden habe müssten die Mails auf dem Server im Ordner MBX liegen. Es lässt sich swar der Ordner MBX öffnen aber sobald ich versuche den Benutzer zu öffnen wird mir der Zugriff verweigert obwohl ich auf dem Server als Administrator angemeldet bin.


    Weiss da jemand viell. weiter??


    Danke

    Hallo erstmals.


    Habe folgendes Problem:
    Habe eine Nachricht mit versch. Infos verfasst und gesendet. Als ich in den Ordner Gesendete Objekte reinschaufe fand ich statt den von mir verfassten Text folgendes:


    REMOVED_BY_THE_EXCHANGE_EMAIL_SCANNING_SERVICE_008BC5E7_55E9F026D000002


    ....
    ....
    In der Original-Nachricht wurde Inhalt, der gegen die Richtlinien versto?t, entdeckt und entfernt. Sie konnen dersetzten Anhang gefahrlos speichern oder loschen.


    gibt es eine Möglichkeit diese Nachricht irgendwo wieder aufzurufen???...da ich sie nicht gespeichert habe.


    Wir verwenden Trend Micro


    Vielen Dank schon im Voraus.


    MFG