Beiträge von cornet

    vielen Dank für Eure Antworten


    Die Protokollierung ist wie unter dem Link eingestellt. Emails werden auf die Box eines Users umgeleitet. In der Protokolldatei sehe ich gar nicht, dass Nachricht mit dieser Email Adresse überhaupt durch den Server gegangen ist. Mit anderen Adressen ist alles ersichtlich. In Header steht im Prinzip das, was normalerweise stehen muss bei einer normalen Nachricht. Kann es sein, dass dies alles vom Email Security verursacht wird?

    SMTP log sagt auch fast nichts darüber. Ich sehe nur die Nachrichten, die an diese Adresse geschickt wurden, die aber von der kommenden sehen ich nicht.


    Ist irgendwie merkwürdig, da man den ganzen externen Emailverkehr sieht bis auf diese Adresse, obwohl die Emails von der Adresse nicht den User erreichen, für den sie bestimmt war, sondern werden immer auf eine Emailbox umgeleitet.
    Man sieht's in Log nicht, es erreicht trotzdem den Server :(


    POP3 wird hier nicht benutzt. Emails kommen direkt per SMTP rein.


    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

    Hallo zusammen!


    Habe folgendes Problem:
    es gibt eine externe Email addresse, von der Emails an alle Users des Servers nicht zugestellt werden. Alle Nachrichten kommen in eine Email box namens info@domain.com und erscheinen nicht in Message Tracking Center. Umgekehr kann man problemlos an diese Adresse Nachrichten schicken. Die Addressen der Users sind korrekt und funktionieren mit allen anderen externen Addressen.


    Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank


    MS Exchange Server 2003 sp2