Beiträge von Eminenz

    Danke erst mal, das Problem ist, der Server läuft, und es kommen mehrere Mails die Stunde rein, welche im Moment an jedem Arbeitsplatz mit Outlook abgerufen werden.


    Also mit Testen läuft da nicht viel. Ich müsste schon wissen wie es geht.

    Hm, kann mir hier echt keine helfen T-online Mails mit Exchange abzurufen und zu versenden?
    Ich meine natürlich mit E-Mailpaket und verschiedenen Mailadressen, mit einer Adresse hab ich es ja broblemlos bei jemandem am laufen.


    Das einzige was ich bisher über Google gefunden habe, ist das es wohl über smtprelay.t-online.de laufen muss.


    Währe echt nett, wenn ,mir jemand bei der Einrichtung helfen könnte.

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:


    Er hat seine Postfächer bei t-online und will die unbedingt behalten.
    Ich hab mir zwar schon Fusseln an den Mund geredet, aber es ist nun mal so.


    Der Kunde hat also das E-Mail Paket von T-online und will seine Mails über Exchange verwaltet haben.


    Nun hab ich da schon mal ein paar Stündchen mit dem pop3 - connector Manager herumgebastelt.


    An folgendem Punkt bin ich stehengeblieben:


    Wenn ich den pop3 Manager ausgeführt habe, hat sich bei den Usern eine neue E-Mail - Adressse eingetragen, zb. xy@t-online.de. Wenn ich diese dann als Standart definiert hatte konnte ich Mails senden aber nicht empfangen. Wenn ich die xyz@company als Standart verwendet habe war es anderstrum ( kann auch sein das ich das jetzt verdreht habe, ist schon ein paar Tage her ).
    Hat jemand Erfahrungen mit dem T-online Mailpaket auf dem SBS-Server? Bevor mir noch mehr graue Haare wachsen?

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich nach erfolgter Anmeldung kurz vorstellen.


    Zu mir42 Jahre alt, als selbstständiger PC - Techniker tätig.


    Warum bin ich hier? Habe bei einigen Kunden SBS 2003 Server laufen und daher öfter mal Fragen zum Exchange.