Hallo, es hat sich hier ein Problem aufgetan an das ich so nie gedacht hätte, weil ich dort eigentlich keinen Zusammenhang sehen. Aber ok. Vielleicht könnt ihr mir hier ja nochmal Helfen.
Wir haben hier noch einen Netzwerk Drucker/Scanner usw. Stehen. Tolles Teil
Wir haben den so eingerichtet dass wenn man gescannt hat konnte man es sich direkt an seine Email leiten lassen. (Nur interne Mails, es könnte nichts nach aussen gehen) Sprich alle die in der Domäne sind konnten sich ihre Scanns direkt an die Mail schicken lassen also ans Outlook senden.
Nun, da aber die Richtlinie geändert wurde, geht das nicht mehr, bekomme vom Drucker immer die Fehlermeldung das ein Kommunikationsfehler aufgetreten ist.
Stell ich die Richtlinie wieder auf den Ursprung klappt das wieder einwandfrei. Allerdings klappt dann ja das Email senden nicht mehr.
Wir bräuchten aber eigentlich beides.
Gibt es da eine Möglichkeit das ich "Regeln" erstelle ? Sagen wir das diese Richtlinie für den Drucker sprich für folgende IP XX Adresse nicht gilt ?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.