Beiträge von Claudia

    Die Anbindung ist über Exchange 2007. Und das ging bis Outlook2007 installiert wurde. Neue E-Mails synct er nur die alten nicht. Im Outlook sind diese aber noch zu sehen. Eine pst ist ist auch nicht.


    Schöne Grüße

    Hallo zusammen,


    mit der gestrigen Umstellung auf Office 2007 werden meine „alten“ E-Mails (d. h. die E-Mails, die vor der Umstellung noch /schon vorhanden waren) nicht mehr auf dem IPhone angezeigt.
    Muss ich ggf. Umstellungen vornehmen?



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    Schöne Grüße,


    Claudia

    Hey,


    also wir nutzten bis jetzt nur Exchange 2003 haben aber vor ein paar Wochen einen 2007 zusätzlich installiert ich kann die Postfächer dort auch schon sehen aber er ist noch nicht funktionstüchtig.


    Syncronisieren tut der mda aber mit einem exch2003.
    Bis vor ein paar Tagen gitb alles noch. Jetzt können die User nur noch kabellos Syncen. Und ich versteh überhaupt nicht warum.


    Mit Kabel kommt ja der Fehler keine Berechtigung.....
    wo ist denn der Unterschied keine Kabel zubenutzen? Der verwendet doch die gleichen Einstellungen. Da müsste ich den Fehler doch auch ohne Kabel haben oder?



    Oder hat es doch etws mit dem 2007 zu tun?


    Ich verzweifle das Telefon steh schon nicht mehr still hier.


    Jemand von microsoft hat mir auch schon geschrieben ob ich ActiveSync schon aktiviert hätte. und das habe ich sicher sonst würde es ohne Kabel ja auch nicht gehen und wäre auch noch nie über Kabel gegangen.

    HUHU,


    kann das denn überhaupt sein das das etwas mit dem 2007 exch zutun hat?
    Der der Server den man im ActiveAynv hinterlegt ein ganz anderer ist.


    Wie haben unterschiedliche MDA somit auch unterschiedlich WM.


    Am 2007 haben wir noch nichts bezgl. ActiveSync eingestellt. Ich denke weil er auf den 2007 nicht zugreift.


    ODer denke ich da falsch. ICh bin leider noch nicht so lange hier und kenne mich noch nicht so gut aus wie mein Kollege der leider im Urlaub ist.



    SP1 haben wir.

    Hey,


    achso ja das sieht bei uns wie auf dem Bild aus. ICh denke das ist richtig.



    ExchangeActiveSync ist auch aktviert.


    Aber die Richtlinie kann ich dort nicht hinterlegen. Der Button Eigenschaften ist grau.


    Aber dir Richlinie gillt sowieso für alle oder?

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe hier ein seltsames Problem und ein Lösungansatz kann ich überhaupt nicht finden.


    Also ActiveSync funktioniert kablos auf dem MDA einwandfrei.
    Per USB geht es auf einmal nicht mehr.
    Ich wüsste nicht wer etwas verändert haben soll.
    Über USB kommt bei dem gleich Bnutzer den ich auch kabellos verwende folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
    Ich verstehe das überhaupt nich sind doch beides die gleichen Einstellungen. Aber einmal hat er die Rechte einmal nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein GF wird langsam sauer.


    P.S. Warum gibt es keine technischen ansprechpatner für MDAs. Für unsere PC oder ähnliches gibt es doch auch einen.


    Schöne Grüsse Claudia


    Hallo Ihr,



    ich habe folgendes Problem und zwar versendet mein Cheff E-mails von seinem MDA aus die meisten E-mails kommen beim Empfänger an aber manche landen in der Systemaufsicht. Es gibt aber keine auffälligen gemeinsamkeiten der MAils die nich beim Empfänger ankommen.


    In der Anlage befinden ein paar Screenshots von der Meldung aus dem System Manager.


    Vielleicht wedet ihr daraus ja schlau. Ich versteh das einfach nicht.