Beiträge von Beckerbrain

    Auch Hallo und danke für die Begrüssung,


    Also die Mails werden per Popcon vom Provider abgeholt
    das funktioniert das kann ich im Mailsecurity sehen und werden auch einwandfrei an das Postfach weitergeleitet.
    Allerdings weiss ich jetzt nicht genau wie ich dein angesprochenes Tracking aktiviere bzw wie ich es einsehen kann ob und wohin der Assi was sendet.

    Hi ,


    also im grossen und ganzen sollte es keine Probleme geben wenn du einen gescheiten Spamfilter installierst.
    Desweiteren kannst du bei Dyndns kostenfrei einen Account anlegen um übers Internet jederzeit erreichbar zu sein.
    Diesen Account solltest du am besten beim Router eintragen.


    Wenn noch Fragen sond immer her damit :)

    Hallo Leute,


    brauche dringend eure Hilfe.
    Ich habe einen SBS 2003 dort sollte jetzt der Abweseheistassi eingerichtet werden für 2 Postfächer bzw User. Dieser funktioniert aber nur Intern. Bei extrenen Mails die ankommen reagiert der Abwesenheitsassi nicht oder die Mailgelangt über den exchange nicht nach draussen.
    Der Hacken in der Globalen Einstellung ist gesetzt trotzdem verhält sich das system so.


    Der restliche Mailverkehr läuft einwandfrei.


    Eine Besonderheit vieleicht noch wer es vieleicht kenn auf dem System läuft G data enterprise also inkl. Mailsecurity somit sind die Standart Prots verbogen da beides auf dem gleichen Server läuft.
    Aber wie gesagt restlicher Mailverkehr extrern intern versand empfand funktiniert einwandfrei.


    Im Vorraus schon mal danke für eure Rauchenden Köpfe :)