Beiträge von Viper87

    Hab grade mal selber noch ein bisschen geforscht...bin auf einen Registry-Eintrag gestossen den ich eingeben muss...Habe jetzt in der regedit unter "Current User\Software\Policies\Micrsoft\Office\11.0\Outlook" nen Schlüssel eingetragen Namens Cached Mode und habe darin einen RegD-Word mit der Bezeichnung Enable mit dem Wert 1 eingetragen und habe einen neuen Benutzer angelegt...das Feld ist zwar immernoch eingegraut, aber wenigstens funktioniert es...vielen dank für eure Hilfe und Bemühungen^^

    Wenn ich ein neues Profil erstelle, dann ist der Haken bereits drin, aber das Feld ist trotzdem ausgegraut...gibt es denn keine Möglichkeit das ich das Feld wieder aktivieren kann, so das ich es beliebig ändern kann?

    Hallo!!!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich will bei uns in der Firma bei einem Notebook von einem Aussendienstler Outlook konfigurieren...dazu muss ich den Exchange Cache Mode aktivieren. Das Aktivierungsfeld ist jedoch komplett ausgegraut...kann mir jemand weiterhelfen?


    MfG Viper :( :( :-? :-?