Hallöchen,
Abwesenheit eingerichtet über den Abwesenheitsassistenten wird definitiv nur einmal für den gesamten Zeitpunkt der Abwesenheit an diejenigen verschickt die Dir eine Mail schreiben. So ist es, und alle sonstigen Meinungen zu diesem Thema stimmen nicht. Punkt!
Findet man das d.o.o.f.,so wie ich (wer weiss noch nach 3 Wochen, wie lange Mitarbeiter XY Urlaub hat?), spart man sich diesen schwachsinnigen Abwesenheitsassistenten zu verwenden, und richtet dafür eine Regel ein.
im Outlook
Extras, Regel..... : (ab 2003 muss im Regelfenster nach klicken auf neue Regel, Regel ohne Vorlage erstellen aktiviert werden)
Nach Erhalt einer Nachricht, die meinen Namen im Feld "An" oder "Cc" enthält diese vom Server mit Nachricht beantworten.
Dann fertigstellen, und in der neuen Regel auf Nachricht klicken, Betreff und Abwesenheitsmail schreiben, speichern und schliessen, häckchen setzen, fertig.
Jedesmal wenn man wieder abwesend ist, muss man nur die in der Regel enthaltene Nachricht neu modifizieren und das Häckchen setzen.
Solch eine Abwesenheitsnotiz wird bei jeder empfangenen Mail verschickt, und wenn Mitarbeiter XY Dir 10 Mails in 15 Minuten schickt, bekommt er 10mal eine Abwesenheitsmail.
greetz
Bamtox