Beiträge von MaVde

    Hallo Community,


    versuche seit gestern das OWA an unsere Firma anzupassen. Allerdings wird das Theme nicht geladen. Wenn ich auf den OWA link gehe und mir den Pfad vom Logo zum Beispiel hole und direkt darauf gehe bekomme ich das Firmenlogo, also das, das ich drinhaben will. Angezeigt wird jedoch immer noch der Standard Style.


    Muss da noch irgendwo was geändert werden?


    Habe den Server auch schon neu gestartet.


    Gruss

    Hab einen Deutschen Exchange Server.


    Hab alles wie beschrieben gemacht (Nachrichtenbetreff protokollieren sowie Nachrichtenverfolgung aktivieren war schon aktiviert)


    -> Kein Erfolg. Erhalte immer noch die o.g. Fehlermeldung vom Helpdesk.


    Könnte mir vorstellen dass es ein Authentifizierungs bzw. Relay Problem ist, nur leider hab ich davon sowas von garkeine Ahnung :(

    Nein.


    Wir haben vier verschiedene.
    (hoffe das is in ordnung wenn ich das hier poste)


    @max-aicher.de (hier im haus, da funktioniert der mailversand auch)
    @sportpark.com (auch über den Exchange Server hier im haus, funktioniert auch)
    @betonwerk-malsch.de - Funktioniert nicht - Eigener Exchange
    @max-aicher-bau.de - Funktioniert auch nicht - Eigener Exchange

    Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Kann emails über unser Helpdesk System nur innerhalb unserer Domäne bzw. Domänen die auf unserem Exchange Server liegen verschicken.


    Wenn ich eine Mail an eine unserer Aussenstellen schicken möchte (andere Domäne, eigener Exchange) erhalten ich folgende Fehlermeldung:




    Fehler: Can't send to: user@externe-domäne.de Enable debug for more info!


    Kommentar:
    Fehler berichten:
    Traceback: ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.8.8 OS: MSWin32 Time: Wed Jul 18 14:02:02 2007


    Message: Can't send to: user@externe-domäne.de! Enable debug for more info!


    Traceback (5132):
    Module: Kernel::System::Email::SMTP::Send (v1.11) Line: 96
    Module: Kernel::System::Email::Send (v1.20.2.1) Line: 475
    Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (v1.128.2.4) Line: 1567
    Module: Kernel::Modules::AgentTicketCompose::Run (v1.22.2.3) Line: 353
    Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.17.2.1) Line: 671
    Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_OTRS_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (v) Line: 47
    Module: (eval) (v1.81) Line: 203
    Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.81) Line: 203
    Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.81) Line: 169
    Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 30


    Offenes Relay für alle Systeme, die Exchange erreichen können ist aktiviert. Das Helpdeskt Authentifiziert sich am STMP anonym.


    Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.

    Tut mir leid, steh wohl grad ein bisschen auf der Leitung.
    Ich muss also auf unseren Exchange Server und mich dort mit irgendeinem vorhanden Mail account anmelden?
    Wo genau? Wie gesagt habe Exchange betreffend nicht wirklich den durchblick :(