Hallo,
habe folgendes Problem:
Kann emails über unser Helpdesk System nur innerhalb unserer Domäne bzw. Domänen die auf unserem Exchange Server liegen verschicken.
Wenn ich eine Mail an eine unserer Aussenstellen schicken möchte (andere Domäne, eigener Exchange) erhalten ich folgende Fehlermeldung:
Fehler: Can't send to: user@externe-domäne.de Enable debug for more info!
Kommentar:
Fehler berichten:
Traceback: ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.8.8 OS: MSWin32 Time: Wed Jul 18 14:02:02 2007
Message: Can't send to: user@externe-domäne.de! Enable debug for more info!
Traceback (5132):
Module: Kernel::System::Email::SMTP::Send (v1.11) Line: 96
Module: Kernel::System::Email::Send (v1.20.2.1) Line: 475
Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (v1.128.2.4) Line: 1567
Module: Kernel::Modules::AgentTicketCompose::Run (v1.22.2.3) Line: 353
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.17.2.1) Line: 671
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_OTRS_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (v) Line: 47
Module: (eval) (v1.81) Line: 203
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.81) Line: 203
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.81) Line: 169
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 30
Offenes Relay für alle Systeme, die Exchange erreichen können ist aktiviert. Das Helpdeskt Authentifiziert sich am STMP anonym.
Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.