Beiträge von Bluebird1986

    Also in der Warteschlange steht die Mail drin! Der BN und das Passwort habe ich denk ich mal richtig eingetragen. Im Active Directory wurde von mir hier eine Benutzergruppe eingetragen bei der 3 Benutzer drin stehen! alle haben Benutzername und PW bekommen.


    Benutzer müssen auch PW beim öffnen des Outlooks angeben...


    Warteschlange



    Mit dem Telnet und dem Smarthost kenn ich mich leider nicht aus! kannst du mir kurz beschreiben wie ich das testen kann...

    Also ich habe meinen Connector wie folgt konfiguriert


    Bei Allgemein ist mein Server zu sehen.



    Der Adressraum ist wie folgt konfiguriert


    Bei Erweitert habe ich die Standarteinstellung beibehalten.


    Ich bin nicht ganz so erfahren im Umgang mit Exchange!
    Falls weitere Fragen zur Lösung meines Problems offen sind dann werde ich versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.


    MfG Blue

    Hey Leute.
    Folgendes Prob. Ich habe einen Small Business Server mit integriertem Exchange bei uns in der Firma aufgesetzt. Im MS Outlook habe ich ein Exchangekonto eingetragen und konfiguriert.
    Der Exchange wurde auch schon eingestellt über Active Directory und über den Connector.
    Provider ist hierbei "1und1". Nun zu meinem Problem! Ich kann von anderen Mailadressen Emails auf das Exchangekonto empfangen.Funktioniert auch wunderbar! Server verteilt die Mails so wie es sein muss. Will ich aber nun von der Mailaddy die über den Exchange läuft senden passiert folgendes. Die Email steht dann bei gesendet mit drin. Also is sie raus. Mein Problem hierbei ist nun das ich 1 Tag später Testmails bekommen habe.


    "unzustellbar
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: test
    Gesendet am: 04.07.2007 15:43


    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:


    test@domain.de am 06.07.2007 15:52
    Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    <answare.local #4.4.7>


    Die PCs sind nicht in die Domain answare.local eingebunden.


    Ok! Wie gesagt ich kann mit dem Exchangekonto empfangen aber in keinster Weise senden.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen...