Beiträge von HaM1

    Hallo Marc,


    Problem hat sich gelöst und ist dementsprechend erledigt markiert. Es hat sich ein Fehler bei der CA eingeschlichen. Nachdem das gelöst war, konnte ich das erstellte Zertifikat sauber importieren und es lauft auch :)


    Vielen Dank für deine Mühe!


    Viele Grüsse
    Sebastian

    Hallo Marc,


    Vielen Dank für den Link. Hab alles nochmal genau nach Anleitung durchgeführt aber ich glaube mir fehlen nur die Schritte bei der CA.
    Ich rufe die CA Seite auf meinem AD per IE auf und fordere ein Zertifikat an. Lade es herunter, kopiere es auf meinen Exchange, importiere es und beim enablen läuft er auf Fehler. Wenn ich mir mit Get-ExchangeCertificate -DomainName "CAS01" das vorhandene Zertifikat anschaue, so sehe ich das bei Services etwas eingetragn ist, was bei meinem selbst erstellten Zertifikat gänzlich fehlt.
    Besser ausgedrückt oder immer noch zu schwammig?


    Vielen Dank und Viele Grüsse
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Outlook Anywhere testweise nutzen. Dafür muss ich ja ein gültiges Zertifikat auf meinem Client und Server importieren. Ich habe mir ein Zertifikat Request per Powershell erstellt und auch versucht über meine CA ein Zertifikat anfertigen zu lassen, aber die werden immer beim import als falsch zurückgewiesen.
    Hat jemand von euch eventuell ein How-To oder kann mir jemand zusammenschreiben wie ich vorgehen muss?


    Wäre echt super.


    Vielen Dank und Viele Grüsse
    Sebastian

    Du zahlst normalerweise einmal jährlich eine Wartungspauschale für Wartung, Support und Updates. Soweit ich weiss 15% vom Anschaffungspreis (ohne Gewähr, kann sein das ich mich grade voll verhaue!)
    Diese Pauschale hast du aber eigentlich bei fast alles Anbietern, zumindest war es bei allen die ich kenngelernt habe.


    Gruss
    Sebastian

    Hallo Hili,


    ich habe zzt. jemanden im Haus, der Easy xBase auf Basis des Easy Enterprise.x installiert. Ich kann nur soviel sagen, das das momentan noch sehr holprig ist.
    Aber, der User selbst bekommt kaum etwas mit. Die emails werden in Outlook lediglich mit einem kleinen x gekennzeichnet und das war es schon. Bei komplett archivierten emails hast du allerdings leider keine Vorschau mehr in Outlook aber auch dafür gibt es Lösungen. Alles in allem glaube ich beim Marktführer gut aufgehoben zu sein, aber den aktuellsten Release hätte ich lieber aussetzten sollen ;)


    Habe mir auch ELO und GFT angehört und angeschaut, aber Easy war für mich am besten präsentiert und aufgrund der Erfahrungen die Easy hat auch die sinnigste Alternative.


    Viele Grüsse
    Sebastian

    Hi,


    habe mittlerweile herausgefunden, das dieses Problem auch mit TendMicro und Symantec Produkten auftritt. Lösungen sind allerdings Stand heute keine bekannt.


    Ich bleib aber dran :)


    Viele Grüsse
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich muss diesen Thread nochmal pushen... Ich habe mittlerweile die Zeiten der Onlinewartung verteilt auf unterscheidliche Zeiten aber ich habe immernoch überschneidungen. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Idee die mir helfen könnte?


    Vielen Dank!
    Sebastian