Beiträge von Clemens

    Genau, die Sekreterin schickt mir den Kontakt als VCard, da das eigentlichen Problem ist, dass der Chef auf seinem BlackBerry die Nummer im Feld "Assistens" nicht sehen kann.
    Ich öffne diese VCard, sehe aber das Feld "Assistens" auch nicht.
    Bendeutet, das diese Nummer "verloren" geht...

    Hi,


    ich habe ein Problem mit der Konatktverwaltung.


    Eine Sektreterin mir eine Kontakt schickt, indem das Feld "Assistens" gelegt ist, sehe ich dieses nicht in meinem Outlook. Auch der Chef, kann diese Nummer nicht auf seinem BlackBerry sehen.


    Hat einer ne Idee dazu?


    Gruss
    Clemens

    Hi nochmal,


    also wenn ich die Mails via. OWA oder BlackBerry schicke, habe ich kein Attchment dran.
    Letzte Woche ging noch alles normal.
    Ich würde ja auf OL tippen, aber eine plötzliche umstellung von allen Kollegen?


    Clemens, der etwas ratlos ist

    Hi,


    zu Deinen Fragen:


    1 Exchange Server 2003
    Läuft auf Windows Server 2003 SP1


    Was ist "OL-Version und SP"?


    Die Mails gehen über SMTP raus.


    Sorry, wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich habe gestern erst das ganze Netzwerk übernommen, habe keinen Ansprechpartner mehr und stehe da wie der Ochs vorm Berg.



    Gruss
    Clemens

    Hi,
    ich habe schon die Suche bemüht aber leider nicht gefunden!
    Ich habe folgendes Problem.


    Alle Mails die ich nach extern schicke, werden noch mal als Attchment angehängt.
    Alle Mails gehen standartmäsig als "Plain Text" raus.


    Habt einer von euch da ne Idee??


    Danke und Gruss
    Clemens